anteil der männer in nylons, die ihre beine rasieren?

Rasieren würde ich auch jeden empfehlen, der sich auch offen nur in Strumpfhose zeigt. Es sieht einfach schöner aus. Gut das Tragegefühl
ist auch viel intensiver. Aber meiner Meinung nach ist es kein muss,
solange man kein anderen es offen zeigt, denn es sieht wirklich nicht gut aus.
Das einige in der Galerie angesprochen werden, doch die Beine zu rasieren, ist teilweise verständlich. Und wenn man es so hält wie Raider und Satinlook ist es voll in Ordnung. Die Erfahrungen muss jeder für sich selbst machen, was man mag und was nicht.

Da ich ja am liebsten Blickdichte oder Strickstrumpfhosen anziehe,fällt das Rasieren meistens aus! Nur im Sommer,wenn ich 30den Strumpfhosen trage,rasiere ich die Beine schon mal,obwohl ich die SH.da nur in der Wohnung anhabe.

nun da hast du recht frauen hab ich festgetsellt mögen zwar bilder wo männer völlig unbehaart und muskulös posieren aber der mann an ihrer seite soll das nicht weil es ja so unmännlich ist aber sich dann beschweren wenn die haare dann in der dusche und im bad rumliegen
ansonsten finde ich für mich rasierte beine sehr erfrischend und da eine schöne fsh dran klasse gefühl ich rasiere mich unregelmäßig mal alle drei tage und dann für wochen mal wieder nicht aber die erste rasur nach wochen echt prickelnt:)

Hallo zusammen,

ich enthaare meine Beine seit einigen Jahren und was mir früher männlich und unverzichtbar erschien wie behaarte Brust, Schnäuzer und behaarte Beine mag ich heute nicht mehr leiden. Nur die Achselhaare entfernte ich mir von Anfang an. So ändern sich die Zeiten. Irgendwann wagte ich mich an den Schnäuzer und vor einigen Jahre trennte ich mich damals noch schweren Herzens von meiner Brustbehaarung. Nach eine zwischenzeitlichen Versuch mir auch mal die Beine zu rasieren mache ich auch das seit einigen Jahren Regelmäßig. Wenn ich heute Bilder von mir sehe wo meine Beine noch ein Haarkleid tragen, finde ich es unansehnlich. Ich möchte meine glatten Beine und die anderen Enthaarten Stellen an meinem Körper nicht mehr missen. Am liebsten hätte ich alles dauerhaft glatt, aber das ist leider zu teuer.

Ich rasiere mir die Beine auch nicht, da ich FSH eh nur unter langen Hosen trage, sehe ich auch überhaupt keine Notwendigkeit dafür.

Meine Freundin hält es leider genau so, da sie keine Röcke trägt. Leider auch keine Strumpfhosen. Ich muß manchmal schon ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, damit Sie sich Haartechnisch doch mal über Ihre Beine hermacht, denn ich finde es einfach schöner, nicht nur bei mir selbst, gerade auch bei Frauen.

ich weis gar nicht warum wir Männer immer Probleme mit rasierten Beinen haben.
Es gibt Männer die von Natur aus mit wenig oder gar keine Haaren an den Beinen oder am Körper haben. Da sagt auch keiner etwas und geht mal in die Sauna und achtet auf die Beine der Männer wie viele da ohne herum laufen.

Ich weiß aus Zeiten wo ich meine Beine auch noch behaart hatte, das mir ein Freund, der quasi garkeine Haare auf den Beinen hat, einmal seinen Neid auf meine Beinbehaarung ausdrückte. Er ist mit seiner Haarlosigkeit auch nicht zufrieden. So verschieden sind halt die Menschen.
Meine Beine sind von natur aus recht stark behaart und das von oben bis unten. Das wiederum war irgndwann nicht mehr mein Geschmack und als ich dann auch nicht nur immer Blickdichte Strumpfhosen tragen wollte war meine Entscheidung klar. Der Pelz mußte ab, auch wenn ich es nur für mich tat, denn in hautfarbenen, transparenten Strumpfhosen hat mich bislang noch niemand anderer zu sehen bekommen.

Gruß

WSTF 2000

Hallo zusammen,

bei mir war es so, das ich vor jahren meine Beine nicht rasiert habe. Ich bin erst darauf gekommen, seit dem ich dieses Forum besuche. Es sind so viele davon begeistert, das ich es selbst mal probiert habe. Anfangs hatte ich es jeden zweiten Tag gemacht. Später dann zwei mal die Woche. Und jetzt nur noch einmal die Woche. Das muss reichen. Es nimmt einfach sehr viel Zeit in Anspruch. Und die ist bei mir immer knapp. Ich muss aber zugeben, das sich es auf der rasierten Haut eine Feinstrumpfhose besser anfühlt. Es geht bei mir nicht um das aussehen. Sondern einfach nur um das Tragegefühl. Da ich praktisch nie in kurzer Hose mit Strumpfhose raus gehe, und schon mal ohne Tarnsocken das Haus verlasse, hatte ich es auch mal probiert einfach nur die Füße bis zu den Waden zu rasieren. Das fühlt sich aber total doof an. Dann sage ich lieber alles oder nichts.

In diesem Sinne!

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Hallo,

ich bin in der glücklichen Lage, das ich helle oder früher blonde Haare hatte oder habe.
Der Bewuchs ist ziemlich gering. Ohne Strumpfhose sieht man ihn wenig, aber mit Strumpfhose schon.
Aller zwei Monate nehme ich meinen normalen Elektrorasierer von Br..n und fahre den Langhaarschneider aus.
Ganz langsam gemacht, bringt er mir das was ich will.
Keine unangenehmen Rötungen oder Pickel am Bein.
Die Strumpfhose trägt sich dann wirklich viel schöner.

Grüsse von mir.

Haarlos und an vielen Körperparien enthaart ist voll der neue Trend . glaubt man einer Studie der Uni Leipzig enthaaren sich mehr als 50% der jüngeren Männer regelmäßig, Brust, Beine, Achselhaare, aber auch den Intimbereich. Studios für dauerhafte Haarentfernung sprießen wie Pilze aus dem Boden (hairfree etc.), und ich bleibe dabei, es sieht für mich auch ästhetisch aus, als wenn stark behaarte Beine oder ein Brustoupets einem entgegen treten. Ich habe mir die Beine dauerhaft enthaaren lassen und muss sagen, das ist einfach klasse. Das FSH-Tragen bekommt dann eine viel bessere Qualität!

Hallo,

meiner Meinung und meinem empfinden passen Nylons und behaarte Beine nicht zusammen. Ich epiliere mir einmal die Woche die Beine und ich finde das Gefühl auf der Haut nach jedem Mal wunderschön.

LG, Leg F

Hallo,
rein optisch betrachtet kann ich Haaren, die so richtig plattgedrückt unter durchsichtigen Nylons liegen auch nichts abgewinnen.

Ich selber habe mir auch relativ lange nicht die Beine rasiert ("Männer tun so etwas nicht") und mich über den eigenen Anblick in FSH geärgert.
Ausschlaggebend war dann aber das es mich genervt hat zunächst im Sommer Sonnencreme und später auch Bodylotion - Ich habe eine ziemlich trockene Haut - mir immer in die Beinhaare zu schmieren.

Allerdings ist es jedesmal ein Supergefühl nach dem Duschen, mit frisch rasierten, eingecremeten Beinen, eine nagelneue Strumpfhose anzuziehen.

Mit glattrasierten Grüßen
Nylonqueen

Beine rasieren?

Hallo,
rein optisch betrachtet kann ich Haaren, die so richtig plattgedrückt unter durchsichtigen Nylons liegen auch nichts abgewinnen.

Mit glattrasierten Grüßen
Nylonqueen

Ich sag mal so,Nylonqueen.
Das stört mich persönlich nur bei Frauen!
Meine Kitkat und ich haben über dieses Thema des öfteren gesprochen.
Kitkat mag es nicht wenn ich rasierte Beine hab. Bei mir selbst finde ich es zu feminin.
Na ja,wobei ich nur noch sagen kann,"Jeder so wie er mag!" ist dann wohl so.
LG.Raider;)

Na ja,wobei ich nur noch sagen kann,"Jeder so wie er mag!" ist dann wohl so.
LG.Raider;)

Hi Raider,

das sehe ich genauso. Über Geschmack oder Vorlieben kann man nicht streiten oder der Streit findet kein Ende.
Mir persönlich gefällt es ohne Haare an den Beinen eben gut und meine Frau stört es auch nicht.

LG auch an Kitkat
Nylonqueen

Hallo
Mit rasierten Beinen fühlen such Feinstrumpfhosen erst richtig toll an und deshalb sollten die Beine endhart sein.
Außerdem sieht es besser aus auch wenn ich FSH nur unter der Kleidung Trage und man sie nicht sieht wenn ich schon FSH Trage dann müssen die harre weichen.

Gruss oppi

Hallo,
auch ich finde glattrasierte Beine viel angenehmer, aber leider
bekomme ich nach dem epilieren, ca. 1 Woche später einen wahnsinnigen Juckreiz.
Gibt es hier auch Leute, denen es auch so ergeht?
Was macht Ihr dagegen?

LG Stuttgarter

Also ich bin auch am ganzen Körper haarfrei, Brusthaare habe ich keine, und Achseln, Scham und Beine bearbeite ich alle drei Wochen mit Enthaarungscreme.

Zurück
Oben