Hallo zusammen,
ich enthaare meine Beine seit einigen Jahren und was mir früher männlich und unverzichtbar erschien wie behaarte Brust, Schnäuzer und behaarte Beine mag ich heute nicht mehr leiden. Nur die Achselhaare entfernte ich mir von Anfang an. So ändern sich die Zeiten. Irgendwann wagte ich mich an den Schnäuzer und vor einigen Jahre trennte ich mich damals noch schweren Herzens von meiner Brustbehaarung. Nach eine zwischenzeitlichen Versuch mir auch mal die Beine zu rasieren mache ich auch das seit einigen Jahren Regelmäßig. Wenn ich heute Bilder von mir sehe wo meine Beine noch ein Haarkleid tragen, finde ich es unansehnlich. Ich möchte meine glatten Beine und die anderen Enthaarten Stellen an meinem Körper nicht mehr missen. Am liebsten hätte ich alles dauerhaft glatt, aber das ist leider zu teuer.
Ich rasiere mir die Beine auch nicht, da ich FSH eh nur unter langen Hosen trage, sehe ich auch überhaupt keine Notwendigkeit dafür.
Meine Freundin hält es leider genau so, da sie keine Röcke trägt. Leider auch keine Strumpfhosen. Ich muß manchmal schon ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, damit Sie sich Haartechnisch doch mal über Ihre Beine hermacht, denn ich finde es einfach schöner, nicht nur bei mir selbst, gerade auch bei Frauen.
ich weis gar nicht warum wir Männer immer Probleme mit rasierten Beinen haben.
Es gibt Männer die von Natur aus mit wenig oder gar keine Haaren an den Beinen oder am Körper haben. Da sagt auch keiner etwas und geht mal in die Sauna und achtet auf die Beine der Männer wie viele da ohne herum laufen.
Ich weiß aus Zeiten wo ich meine Beine auch noch behaart hatte, das mir ein Freund, der quasi garkeine Haare auf den Beinen hat, einmal seinen Neid auf meine Beinbehaarung ausdrückte. Er ist mit seiner Haarlosigkeit auch nicht zufrieden. So verschieden sind halt die Menschen.
Meine Beine sind von natur aus recht stark behaart und das von oben bis unten. Das wiederum war irgndwann nicht mehr mein Geschmack und als ich dann auch nicht nur immer Blickdichte Strumpfhosen tragen wollte war meine Entscheidung klar. Der Pelz mußte ab, auch wenn ich es nur für mich tat, denn in hautfarbenen, transparenten Strumpfhosen hat mich bislang noch niemand anderer zu sehen bekommen.
Gruß
WSTF 2000