Als Frau unterwegs...

Ich freue mich für Dich, dass Du Dich traust so unter die Leute zu gehen, wenn es auch noch nicht ganz so ungezwungen scheint, wie wir alle uns solche öffentlichen Auftritte wünschen. Egal ob nun in komplettem Damenoutfit oder nur mit Strumpfhosen zu kurzen Hosen oder Rock. Da wären wir auch bei meinem eigentlichen Thema, denn ich finde, was Du uns da zeigst, ist deutlich mehr als „Crossdressing“. Das soll kein Vorwurf sein. Jeder soll sich so anziehen wie es ihm gefällt. Ich definiere „Crossdressing“ nur etwas anders.
 
Ich freue mich für Dich, dass Du Dich traust so unter die Leute zu gehen, wenn es auch noch nicht ganz so ungezwungen scheint, wie wir alle uns solche öffentlichen Auftritte wünschen. Egal ob nun in komplettem Damenoutfit oder nur mit Strumpfhosen zu kurzen Hosen oder Rock. Da wären wir auch bei meinem eigentlichen Thema, denn ich finde, was Du uns da zeigst, ist deutlich mehr als „Crossdressing“. Das soll kein Vorwurf sein. Jeder soll sich so anziehen wie es ihm gefällt. Ich definiere „Crossdressing“ nur etwas anders.
Ich geh mal davon aus, dass du mich meinst.
Danke erst mal für deinen Beitrag und deiner konstruktiven Kritik.
Du hast natürlich in dem Punkt Recht, ich stufe mich nicht als Crossdresser ein, sondern tatsächlich als Transvestit.
Als Mann trage ich oft nur unter den Männerklamotten, Damenunterwäsche und Feinstrumpfhosen, also bin ich so DWT .
Wenn ich als " Frau " unterwegs bin, dann natürlich mit Rock oder Kleid und Feinstrumpfhose. Natürlich aber dann mit Perücke und oft auch geschminkt. Ich will da dann auch das Frausein genießen und versuche mich weiblich zu geben. Mir ist völlig bewusst, dass ich zu 99% als Mann in Frauenklamotten erkennbar bin, aber ich fühle mich da irgendwie gut, wenn ich komplett als Frau gestylt bin.
Dann gibt es nur noch einen Sonderfall, als Mann unterwegs zu sein in kurzen Hosen und Feinstrumpfhose, das mach ich sehr gerne, da bin ich auch voll und ganz Mann und trage die Feinstrumpfhose mit vollem Selbstbewusstsein, weil das dann mein Style ist. Als Mann habe ich aber auch schon Rock und Feinstrumpfhose angehabt, dass ist dann Crossdresser , finde ich...
Du siehst, ich bin total vielseitig eingestellt, ich zieh mir Klamotten an wie ich mich wohlfühle...
Übrigens, das Foto " Allein zuhause ", machte ich mal tagsüber zuhause, aber nachts war ich auch so unterwegs.
Für tagsüber ist so ein Outfit in der Öffentlichkeit nicht geeignet, so würde ich mich tagsüber tatsächlich nicht wohlfühlen...
Ich hoffe ich konnte euch halbwegs eine vernünftige Antwort geben...
Ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben