Als Frau unterwegs...

Hallo zusammen
Ich würde auch mal gerne im Minikleid, Halterlosen Strümpfen oder Strapse und High Heels in die Öffentlichkeit gehen hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut.
Im Moment bin ich aber guter Dinge das es aber doch was werden könnte da ich Unterstützung von einem Foren Mitglied bekomme und wie am planen sind was ich anziehe usw. Ich werde euch berichten ob ich mich getraut hab. Vielleicht auch mit Bild. Das ganze wird in Unna stattfinden falls noch jemand mich unterstützen möchte.
 
Ich bin heute Sonntag den ganzen Tag noch in Berlin und fahre erst am Abend wieder zurück...
Willst du mich auch noch auf einen Kaffee einladen?
würd ich machen, aber bin so wie silky sin für heute schon verplant. wir machen jetzt gleich einen fahrradausflug.
bitte früher bescheid geben.
 
Hallo zusammen
Ich würde auch mal gerne im Minikleid, Halterlosen Strümpfen oder Strapse und High Heels in die Öffentlichkeit gehen hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut.
Im Moment bin ich aber guter Dinge das es aber doch was werden könnte da ich Unterstützung von einem Foren Mitglied bekomme und wie am planen sind was ich anziehe usw. Ich werde euch berichten ob ich mich getraut hab. Vielleicht auch
Also, ob man dafür Mut braucht oder etwas anderes sei dahingestellt. Auf jeden Fall werden sich hier einige Claqueure für dieses Vorhaben finden. Das Outfit wäre weder Fisch noch Fleisch, weder Frau noch Drag Queen… und wird mit Sicherheit zu Kopfschütteln und dummen Kommentaren führen…
Es sei denn, man besucht die entsprechenden Straßen, in denen man so gekleidet nicht auffällt.
Gut gemeinter Rat… besser lassen… oder auf Karneval warten… 11.11. oder Rosenmontag
 
Die CSD Saison ist leider schon vorbei...
Da kannst du rumlaufen wie du willst, es stört keinen Menschen.
Zustimmung bekommst du wenn dein Outfit geschmackvoll und auch authentisch ist wie bei unserem Andi Spengel. Davon konnte ich mich am Wochenende gerade erst selbst überzeugen. Wildfremde Menschen haben ihn angesprochen und ihn für seine stimmiges tolles Outfit beglückwünscht.
 
Ja , es muss einigermaßen passend aussehen , adrett , seriös und angemessen sein .
Nicht wie manche , sich nuttig oder total ausgeflippt kleiden .
Deshalb mag ich auch längere Röcke und Kleider.
Damit kann man wenig falsch machen .
 
Ja , es muss einigermaßen passend aussehen , adrett , seriös und angemessen sein .
Nicht wie manche , sich nuttig oder total ausgeflippt kleiden .
Deshalb mag ich auch längere Röcke und Kleider.
Damit kann man wenig falsch machen .
Grundsätzlich gebe ich dir recht, liebe Frauke. Auch ich kleide mich in der Öffentlichkeit meist einigermaßen passend, seriös und angemessen. Aber was ist angemessen? Wie machen wir es nicht falsch? Ich gewähre mir - je nach Laune - auch mal die Freiheit, ab und zu mal mehr Bein zu zeigen. Warum sollen wir nicht auch mal ein kürzeres Kleid tragen und unsere Beine in Feinstrumpfhose stolz und selbstbewusst präsentieren? Ich tue das und genieße die Aufmerksamkeit. Ich liebe die Freiheit! Allerdings vermeide ich es tunlichst, nuttig, billig gekleidet oder geschmacklos daherzukommen. Das geht gar nicht.
 

Anhänge

  • 2024-09-29_10-43-47.jpg
    2024-09-29_10-43-47.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 137
Dann möchte ich noch ein Bild von meinen gestrigen Outfit nachreichen. Eigentlich ein Minikleid, aber mit einem transparenten Überstoff mit Schlitz, darunter eine glänzende 15den SH und für den optischen Kick noch eine großmaschige NetzSH drüber. Zur Fixierung gab's noch eine schwarzes Miederhöschen drüber.
Mann kann sich auch so sexy fühlen, ohne gleich die Strapse unter dem Minikleid sehen zu müssen. So ist zumindest meine Art in der Öffentlichkeit.
Berlin Sonntag.jpg
 
Dann möchte ich noch ein Bild von meinen gestrigen Outfit nachreichen. Eigentlich ein Minikleid, aber mit einem transparenten Überstoff mit Schlitz, darunter eine glänzende 15den SH und für den optischen Kick noch eine großmaschige NetzSH drüber. Zur Fixierung gab's noch eine schwarzes Miederhöschen drüber.
Mann kann sich auch so sexy fühlen, ohne gleich die Strapse unter dem Minikleid sehen zu müssen. So ist zumindest meine Art in der Öffentlichkeit.
Anhang anzeigen 127154
Einfach bezaubernd und wie schade, das ich nicht auch in Berlin war ... :emoji_rainbow: :emoji_dancer::emoji_sunflower::emoji_blush:
 
Zurück
Oben