Als Frau unterwegs...

@bernde weiße Sneaker sind die Allround-Waffe für jede Kleidung und universell einsetzbar. Mit den dunklen brauchst du ein optisches Adäquat in deiner Oberbekleidung, deine schwarzen Haare sind da nicht genug.
Dafür kannst du die Schuhe natürlich auch im MM mit langen Hosen oder Shorts gut tragen...für Männers deutlich mehr passend.
 


Gestern konnte ich auch das Mädel wieder einmal raus lassen. Ich traf mich mit einer Freundin und zeigte ihr meine Heimatstadt. Für einen sommerlichen Spaziergang in der City genau das passende Outfit. Am Abend besuchten wir dann noch eine Freilichtbühne in der näheren Umgebung. Dazu mußte ich natürlich noch mein Äußeres etwas anpassen....und seit langem wieder einmal eine Strumpfhose anziehen. Mit den Overknees blieben auch die Beine gut gewährt, so dass ich nur noch meine rote Kunstlederjacke drüber ziehen mußte. Insgesamt wieder ein toller Tag mit einer netten Person.
 


Gestern konnte ich auch das Mädel wieder einmal raus lassen. Ich traf mich mit einer Freundin und zeigte ihr meine Heimatstadt. Für einen sommerlichen Spaziergang in der City genau das passende Outfit. Am Abend besuchten wir dann noch eine Freilichtbühne in der näheren Umgebung. Dazu mußte ich natürlich noch mein Äußeres etwas anpassen....und seit langem wieder einmal eine Strumpfhose anziehen. Mit den Overknees blieben auch die Beine gut gewährt, so dass ich nur noch meine rote Kunstlederjacke drüber ziehen mußte. Insgesamt wieder ein toller Tag mit einer netten Person.
Du bist eine sehr schöne Frau...LG
 
Ich war gestern wieder Unterwegs.
An solchen Tagen stimme ich mich vorher mit meiner Frau ab, das sie auch außer Haus ist. Somit geht das ganze nicht zu Lasten unserer gemeinsamen Zeit. Für den Abend fand ich dann noch das passende Programm - ein Rock meets Classic Konzert auf einer nahen Naturbühne. Und so bastel ich mir den Tag zusammen...Es ging zuerst im roten Bodycon Kleid zum Shoppen in die City und für den frühen Nachmittag wandelte ich den Spuren des Burgfräuleins auf einer Burgruine in der Umgebung. Ich suche mir dann immer bewusst Ziele aus, die ich mir schon immer einmal anschauen wollte, aber meine Frau nicht wirklich dafür zu begeistern ist. Natürlich auch immer mit Hinblick auf tolle Fotomotive.

Nach diesem Stopp wurde die Kleidung gewechselt, zu einem sommerlichen Outfit. Jeansrock mit luftigem Oberteil und darunter einfach einen Bikini
Nach ein paar Bilder zog es mich am späten Nachmittag noch in ein Naturfreibad. Auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit waren so gut wie keine Gäste mehr auf der Liegewiese und ich erfüllte mir einen lang gehegten Wunsch. Es gab die erste Bilder mit Bikini im Freien und in der Öffentlichkeit.... auch wenn diese nicht wirklich etwas davon mitbekommen hat. Ein älterer Mann saß 4 Bänke weiter und hatte wohl seinen Spaß mir dabei zuzuschauen..

Dann wurde es aber auch schon Zeit, sich für den Abend herzurichten. Es war ein tolles Konzert und ich habe meine feminine Seite so richtig genossen....
Insgesamt ein gelungener Tag, der erste nach Mitternacht endete.
Freitag3.jpg
 
Ich trag meine Sillies ja mittlerweile inwendig und hab mir auch gleich einen Bikini gekauft. Draußen war ich aber noch nicht. Nicht weile ich mich nicht trauen würde. Sondern ich kann dem Baden einfache nicht so viel abgewinnen und außerdem figurtechnisch *abwinkende Bewegung mach*
 
Kaum ist eine Woche vorbei, schon ist es 20 Grad kühler, vorbei die Zeit mit sommerlichen Kleidern.
Am Freitag Nachmittag habe ich mich spontan für einen Ausflug entschieden, herbstliches Outfit mit Skinny Jeans. Ich war dann in einigen Bekleidungsgeschäften unterwegs und habe im Sale ein paar schöne Sommerkleider gefunden. Die nächsten Wochen steht nun erst einmal wieder ein straffes Arbeitsprogramm im Kalender.
HK.jpg
 
Zurück
Oben