In welchen Sachen, traut ihr euch aus dem Haus ?

Wenn meine Kollegen wüssten, das z.b. unter dem Blaumann eine Strumpfhose und unmöglicherweise auch noch ein Damenslip und auch ein Damenunterhemd zum Vorschein kommen könnte, ich glaub dann könnt ich gleich selbst Kündigen. Wenn dann noch jemand meinen Kleiderschrank öffnen sollte, na denn aber da.
Also ausser Haus nur männlich, daheim gehts süsser zu.
 
Hi Ich möchte micht auch mal zu diesem Thema äußern .Also Ich gehe immer als Mann aus dem Haus .sicher trage ich dabei Fsh ,und Damenunterwäsche .Aber Ich finde außer mir und meiner Frau braucht es nicht jeder sehen ,es reicht mir das gefühl dabei diese sachen zu tragen

gruß icke
 
Ich gehe nur als Mann aus dem Hause. Ich trage ab und zu mal eine Strumpfhose unter meiner normalen Kleidung, aber das warst denn auch schon. Ich möchte es auch keinen zeigen und das hat auch nichts mit Trauen zu tun. Es ist mein kleines Geheimnis und auch das meiner Frau.
 
Bin heute so zur Arbeit:

  • schwarzer Sweater,
  • schwarzer Rock
  • schwarze Stiefel ca. 45 cm hoch, mit niedrigen 2 Zoll-Absätzen
  • Zwischen Rock und Stiefel als auflockernder Farbtupfer noch eine rot grundierte Strumpfhose im Tartanmuster (mit einigen grauen Feldern, und dünnen gelben, grünen und weißen Streifen).
Bin dabei aber als Mann erkennbar - keine Schminke oder feminine Frisurstile. Insofern spiele ich durchaus mit dem ganzen Genderkram.

Beim Kaffee waren vier zusammen (heute nur Männer dabei).
Da ich mich (wie zuvor schon mal beschrieben) bei den Arbeitskollegen geoutet habe, ist dabei hier kein Thema was man anhat, und die Gespräche kreisen um alles mögliche andere.

Schöne Grüße

Flow
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher hab ichs grad paar mal geschafft abends in Rock, Strumpfhosen und Heesls im dunkeln irgendwo in der Stadt um den Block zu gehen, und auch mal in die eine oder andere Fetischveranstaltung. Für mich ist es immer leichter wenn ich wo fremd bin und ich vorraussichtlich keine Bekannten treffen kann. Letztens war ich aber in Bangkok und bin untertags erst mit einer Strumpfhose unter Shorts und Sandalen raus. Der Frau an der Rezeptionist es aufgefallen. Dann bin ich in die U-Bahn und einige Stationen gefahren. Die Thais haben es kaum bemerkt oder hin gesehen, aber alle anderen Touris haben auf meine Beine gestarrt. Abends hab ich dann die Shorts gegen einen weissen Minirock und die Sandalen gegen hohe Pumps getauscht. Wieder durch die Stadt und in die U-Bahn. Diesmal waren die Blicke noch deutlicher und habe das ganze am nächsten Tag untertags nochmal gemacht. Ich bin in diesem Aufzug auf einen Touristenmarkt gegangen. Erst hat das Herz ganz schön geschalgen, ist aber von Stunde zu Stunde immer mehr Routine geworden. Jetzt bin auf dem Sprungbrett es hier zu wiederholen.
 
@ois easy Also ich kann's mir durchwegs vorstellen, dass Du in Bangkok selbstsicherer wurdest und mit der Zeit hat sich Deine Aufregung gelegt und sahst es quasi als nichts mehr besonderes an, wie Du angezogen bist.
Aber jetzt trotzdem noch eine Frage; Wo gibt es in Bangkok eine U-Bahn?
 
Jetzt bin auf dem Sprungbrett es hier zu wiederholen.

Bisher war der Interessenausgleich ung gleichgesinnte sehr sparsam, wohl auch auf Grund des nicht eingeweihten privaten Umfeldes, und das soll auch so bleiben.

Also eins von beiden Vorhaben wird da wohl auf der Strecke bleiben...

Wo gibt es in Bangkok eine U-Bahn?

Auch eine gute Frage. Die müßte in den letzten 5 Jahren gebaut worden sein.
 
Die u-bahn ist sehr neu und verkehrt zwischen Hauptbahnhof und Weekendmarkt
 
Hallo,

ich hab ja immmmmmmmmmer Damenunterwäsche an und davon 6 Teile.

LG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
ich glaube ich wage es heute abend mit dunklem Rock, FSH, Heels und Perücke raus zu gehen. Ich weiss noch nicht wohin, es ist ja saukalt, es sollten mir vielleciht nicht zu viele Leute über den Weg laufen. In der Heimat hab ich einfach noch meine Scheu. Andererseits sollte man mich aber auch in diesem Aufzug sehen. Ein eindeutiger Parkplatz oder vielleicht demnächst eine Szenekneipe wären auch eine Herausforderung.
 
Da ich eine eigene Garage an der Wohnung habe komme ich ohne Probleme in meine Auto. Somit voll aufgestyt im Minikleid, Halterlosen , Heels und Satinslip gehts auf Tour. Hatte bisher 2 LKW Fahrer an Raststätten in ihren LKW´s beglücken können. Ein megaaufregendes Erlebnis!!
 
Zurück
Oben