Was mich mal Interessieren würde ist was für DW ihr beim Arztbesuch anzieht oder wenn ihr in die Klinik stationär müsst. Wenn ich keine Untersuchungen habe lass ich Fsh und Damenslip an ansonsten hab ich für den Fall bei Untersuchung ja noch 1 oder 2 Herrenunterhosen. Vor ca. 2Jahren mußte ich in die Klinik hatte auch schon alle Einweisungspapiere und musste dann zum Aufnahmegespräch auf Station. Was ich aber nicht wusste war das die Stationsärztin mich auch direkt Untersuchte. Ich hatte an diesen Tag einen schwarze neutralaussehende Damenunterhose an, boah ich bin fast im Erdboden versunken, dementsprechend war in dem Moment auch mein Blutdruck. Die Ärztin schaute mich zwar was merkwürdig an aber gesagt hat sie nicht. Meine Ex die mit dabei war konnte nicht mehr vor Lachen als ich es ihr nach dem Aufnahmegespräch erzählte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ui das kann ich mir vorstellen das dein Blutdruck gestiegen ist, wenn ich zum Arzt muss ziehe ich Strumpfhosen nur an wenn ich ein rezept brauche.


lg nylon-ol
 
Hallo !

Wenn ich zum Arzt gehe, egal aus welchen Gründen
auch immer, grundsätzlich ohne Strumpfhosen.

Gruß
UPMAN
 
da ich grundsätzlich jeden tag strumpfhosen trage verzichte ich beim arztbesuch auch nicht auf die strumpfhose. bei einem krankenhaus aufenthalt würde ich dann auf schöne damenwäsche zurück greifen, und wenn sich die möglichkeit ergibt natürlich die strumpfhose.
 
Also mein Hausarzt weis daß ich Feinstrumpfhosen trage.
Sollte ich einmal ins Spital müssen würde ich auch dort wenn es mein körperlicher Zustand erlaubt (außer nach einer eventuellen OP) eine Fsh zum Nachthemd tragen
 
mir wäre es zu peinlich im Krankenhaus Strumpfhosen zu tragen, allein schon wegen den männlichen mitpatienten.

lg nylon-ol
 
Fsh tragen ist mein privates Vergnügen und muß nicht unbedingt beim Arzt oder im Krankenhaus sein. Wenn es pasiert dann ist es halt so. Aber gezielt, nein.
Gruß Tanja
 
Für solche Fälle verzichte ich dann doch mal auf die SH, das wäre mir zu unangenehm. Wenn mich einer beim Tragen in der Öffentlichkeit erwischt - Schicksal. Drauf anlegen muß ich es aber nicht.
 
vieleicht mal mit dicken Stützstrumpfhosen probieren und dann immer behaupten, hätte der Arzt verordnet, wg Thrombose und so :)
 
ich trage beim arztbesuch meistens halterlose mit einem schönen panty,
mein hausarzt ist nämlich eine frau, juhu
 
Hallo !

Beim Arztbesuch, ziehe ich grundsätzlich keine
Strumpfhosen an.
Und im Krankenhaus, trägt man ja eh meistens
die Thrombose - Strümpfe.

Gruß
UPMAN
 
Mein Arzt weiß es, und deswegen trage ich auch dort Fsh.
Mir ist es ganz wichtig, dass ich meinem Arzt alles erzählen kann, damit er mich genau kennenlernt und auch um meine Sensibilität und Warnehmung bescheid weiß.
Ich finde ein Hausarzt sollte man genauso offen sein, wie seiner Partnerin gegenüber , sein,denn beides sind Personen, die Verständnis aufbringen sollten. Ein Arzt weiß sogar eher die psychologischen Hintergründe und sieht das Tragen von Fsh als so harmlos an und lächelt eher darüber, dass wir da so ein Wesen drum machen. Immerhin gibt es ganz andere sexuelle Veranlagungen, die wirklich nicht mehr tragbar sind. Und ich selbst bin froh, dass ich nur auf dieses zarte Garn stehe, und zu dieser harmlosen Sache stehe ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe normahlerweise in normahler Männerkleidung zum Arzt ohne Strumpfhose und so.Nur ist mir trotzdem etwas sehr peinliches pasiert.Es ist schon einige Jahre aus.Zog zur Arbeit unter der Jean eine braune 40 Den.Strumpfhose an.Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich einen schweren Verkehrsunfall und wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum geflogen.Ich war Bewußtlos als ich im Schokraum ausgezogen wurde.So sahen die Ärzte und Schwestern meine Unterbekleidung.als ich mich dann im Zimmer wiederfand brachte mir dann in einen Sack die Kleidung die ich anhatte.Sie lächelte mich verschmitzt an sagte aber nichtz.
 
Abgesehen davon, dass dieses Thema nichts unter Shoppingtipps verloren hat:( , wieso sollte ich in Nylons zum Arzt gehen?

Das kann doch nur negative Reaktionen verursachen, oder glaubst Du, alle Arzthelferinnen springen vor Freude an die Decke, wenn sie einen mann in Nylons entdecken.

Ich finde, mann sollte die Toleranz der Mitbürgerinnen/Mitbürger nicht überstrapazieren.

Gruß
Satinlook

da stimme ich dir zu es geht auch keiner der auf gummi steht so zum arzt also alles schon verdeckt lassen