Und ob der Arzt das nun wirklich besser findet, wenn man die Hose auszieht und eine schlabberige Feinripp-/Doppelripp-Unterbüchs mit Eingriff nebst beharrter, pickeliger Kackstelzen zum Vorschein kommt, wage ich zu bezweifeln.
Schade, dass durch die Wortwahl eindeutig Stimmung gemacht wird.
Gut, das ist ein Forum für Strumpfhosenfetischisten, aber man sollte die Objektivität nicht aus den Augen verlieren. Eine zu große Strickstrumpfhose kann auch schlabbrig sein, eine zu kleine Strumpfhose trägt eim Ausziehen der Hose darüber auch in einer Arztpraxis eher zur Heiterkeit als zur Bewunderung über das Gesundheitsbewusstsein bei. Ob ein Komfortzwickel bei einer Strickstrumpfhose gerade hinten als ästhetisch betrachtet wird, bleibt jedem selbst überlassen.
Allerdings bleibt es für mich schleierhaft, wie beim Ausziehen der langen Hose, egal ob bei einer langen Unterhose oder einer Strumpfhose Haare und Pickel an den Beinen sichtbar werden. Das wäre doch eher bei einer dünnen Feinstrumpfhose drin.
Mögen Haare an Männerbeinen keine Seltenheit sein, ist es der Regelfall dass ein Mann Pickel an den Beinen hat? Pickel buche ich in höheren Körperregionen, und dagegen schützt auch keine Strumpfhose darüber. Wer dennoch wegen Pickel an den "Kackstelzen" behandelt werden möchte, muss er damit leben dass der Arzt sich dieses Problem in natura ansehen möchte, ohne irgendeine Art von Textilien darüber.
Was ist eigentlich, wenn ein Mann sich ineine Damenleggins unter seiner Straßenhose presst? Rein von den fehlenden Fußteilen müsste eine Leggins dann auch durchfallen, oder fällt das unter den Tisch, auch weil die Leggins aus allen Nähten platzt und nicht schlabbert?
Bevor mir mal wieder unterstellt wird ich sei ein glühender Verehrer von langen Feinripp/Doppelripp-Unterhosen bin, das hatten wir ja schon:
Die einzigen langen Unterhosen, die ich besessen habe, habe ich mir nicht gekauft sondern durch ein 15-monatiges olives Treueverhältnis zum Staat erhalten.
Ich weiß gar nicht, wo sie abgeblieben sind, gut möglich dass meine erste Frau die letzte Unterhosen dieser Art mirgenommen hat, weil sie diese als bessere Alternative zu Strumpfhosen, die sie auch ohne Diskussion oder Rechtfertigung in einem Internetforum bei einem Arztbesuch anziehen kann, angesehen hatte.