Ich nenne das Pragmatismus. Mit High Heels läuft es sich so schlecht am Strand und im Sand...Nene, das ist doch Modeavantgardismus, oder etwa doch nicht?
Aber den Sand in der Strumpfhose stell' ich mir auch nicht so toll vor.
Dafür kriegst du die schicken, weißen Thrombosestrümpfe.
Man kann sich auch weigern, aber davon würde ich abraten, die sind um Krankenhaus mit den Unterschriften sehr Penibel. Hab gerade 2 OP hinter mir, sind extrem genau und nervig gewesen.
Die hässlichen Weißen rutschen noch stärker als billige Halterlose, wie Strapsstrümpfe ohne Halter.
Nun ja, die Dinger heißen nicht umsonst Thrombosestrümpfe, die sollen nämlich nicht toll aussehen, sondern bei längerer Bettlägrigkeit die Bildung von Thrombosen (Blutgerinnsel) im Bein verhindern, die können mitunter nämlich Lebensgefährlich oder gar tödlich sein, wenn sich da was ablöst und über die Blutbahn durch den Körper wandert. Landet das im Kopf kann das zu einem Schlaganfall führen und in der Lunge führt das in der Regel zu einer Lungenembolie, die in den meisten Fällen tödlich endet (so bei meinem Vater geschehen).Man kann sich auch weigern, aber davon würde ich abraten, die sind um Krankenhaus mit den Unterschriften sehr Penibel. Hab gerade 2 OP hinter mir, sind extrem genau und nervig gewesen.
Die hässlichen Weißen rutschen noch stärker als billige Halterlose, wie Strapsstrümpfe ohne Halter.
Nun ja, die Dinger heißen nicht umsonst Thrombosestrümpfe, die sollen nämlich nicht toll aussehen, sondern bei längerer Bettlägrigkeit die Bildung von Thrombosen (Blutgerinnsel) im Bein verhindern, die können mitunter nämlich Lebensgefährlich oder gar tödlich sein, wenn sich da was ablöst und über die Blutbahn durch den Körper wandert. Landet das im Kopf kann das zu einem Schlaganfall führen und in der Lunge führt das in der Regel zu einer Lungenembolie, die in den meisten Fällen tödlich endet (so bei meinem Vater geschehen).