Gestern mußte ich wegen starken schmerzen zum Orthopäde, war bekleidet mit einem T-Shirt einer
Unterhose und einer Fsh Kunert Moonlight in Cashmere und einer langen Sporthose darüber.
Als er mich auf Bandscheibe untersuchte verdrehte er auch meine Beine worauf ich meinte dieses Bein
bitte nicht da ist das Knie kaputt.
Er fragte ob er sich das mal anschauen darf und ich meinte ja.
Er schob darauf hin die Hose bis übers Knie hoch und schaute sie die Op stellen alle an,
ich sagte ihm nur warum ich eine Fsh anhabe und er meinte darauf hin ach so deshalb.

Also kein Problem auch mit Fsh zum Doc zu gehen

Lg Strui immer in Fsh

Schön Strui du stehst dazu wo und wie auch immer ! Zum Doc mit geplanten Termin trage ich nun keine Sh bei einen Notfall hätte ich ja keine Wahl und bei einer Kur würde ich die wie gewohnt nach den Anwendungen zur Freizeit auch tragen . MfG Günter

Tja Günther
wenns aber ohne nicht geht?
was macht dann?
Wahrscheinlich auch eine Fsh anziehn!

lg Strui immer in Fsh

Lach ! Kommt darauf an was im Moment größer ist ! Der Kick oder die Angst vor sich selber ;-) MfG Günter

Günther

Ich hab da kein Kick oder Angst

Bei mir ist es einfach so das es ohne Fsh nicht mehr geht darum mach ich auch beim Doc kein Geheimnis draus
und versteck mich nicht und zieh einfach eine Fsh an.

Klar könnte ich nach der Anmeldung in die Toilette gehen die Fsh ausziehen und bevor ich die Praxis wieder verlasse zum heimfahren wieder anziehen
aber warum sollte ich dies machen?

Falls ihm etwas einfällt mir zu helfen dann darf er es gerne tun!

lg Strui immer in Fsh

Hi Strui , bei Dir weis ich ja aus deinen Profil das du es nicht einfach hast , das war ja auch nur im Allgemeinen von mir gemeint . MfG Günter

Ich war diese Woche wegen meiner Schuheinlagen bei meiner Orthopädin. Dieses war mein zweiter Besuch bei Ihr. Beim letztenmal auf meinem freien Tag bei 35 Grad habe ich auf meine Stützfeinkniestrümpfe verzichtet und stattdessen Sneaker angehabt.
Diesmal kam ich direkt von der Arbeit, und hatte mir vorher überlegt ob ich meine blickdichteren 70 den Stützfeinkniestrümpfe von C+A anziehen. Entschied mich dann aber für 40 den Strümpfe in Graphit.
Etwas aufgeregt vorher war ich dann schon. Als Sie dann in Behandlungszimmer kam und meine feinbestrumpften Füsse sah, da ich meine Schuhe schon ausgezogen hatten, bemerkte ich sichtbar keine Reaktion.
Sie kontrollierte dann meine Einlagen, und dann erzählte ich ihr das das Stützstrümpfe sind, die ich anhabe. Sie sagte, beim Sport habe ich auch welche an. Wahrscheinlich keine Feinkniestrümpfe.

Sorry wenn ich jetzt knallhart antworte dazu aber einige hier scheinen nen dachschaden zuhaben.
ihr wisst das ihr zum arzt geht und euch ggf. aussziehen müsst ? und zieht ne strumpfhose oder gar damenwäsche drunter....
und dann geht ihr nicht emrh zu DIESEM arzt hin weil es euch peinlich ist? jetzt denkt mal logisch ....

Sorry wenn ich jetzt knallhart antworte dazu aber einige hier scheinen nen dachschaden zuhaben.

Wie Du sicher merkst, wird hier durchaus kontrovers diskutiert, aber immer in gegenseitigem Respekt voreinander.

Der Begriff "Dachschaden" gehört sicherlich nicht zu einem respektvollen Umgang zueinander.

Ich möchte Dich daher bitten, solche Äusserungen zukünftig hier zu unterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Du sicher merkst, wird hier durchaus kontrovers diskutiert, aber immer in gegenseitigem Respekt voreinander.

Der Begriff "Dachschaden" gehört sicherlich zu einem respektvollen Umgang zueinander.

Ich möchte Dich daher bitten, solche Äusserungen zukünftig hier zu unterlassen.

Sorry, wenn ich mal nachfrage, aber kann es sein, dass Du zwischen

"Der Begriff "Dachschaden" gehört sicherlich NICHT zu einem respektvollen Umgang zueinander"

das von mir hervorgehobene Wort vergessen hast?

Ich denke übrigens genau so......

L. G. Henry

ja ich denke das hat er vergessen ... ich bin eben sehr direkt und wenn man sich die sache durchn kopf gehen lässt weiss man sicher wie ichs meine

Sorry, wenn ich mal nachfrage, aber kann es sein, dass Du zwischen

"Der Begriff "Dachschaden" gehört sicherlich NICHT zu einem respektvollen Umgang zueinander"

das von mir hervorgehobene Wort vergessen hast?

Ich denke übrigens genau so......

L. G. Henry

LOL

Ja hab ich, danke für die Korrektur:)

Was ich hier so lese in den Rubriken wird doch eigentlich sehr auf die Umgangsformen geachtdet selbst wenn mal ein paar Streitigkeiten aufkommen können sich die Admins doch nicht beschweren ?! LG Günter

Was ich hier so lese in den Rubriken wird doch eigentlich sehr auf die Umgangsformen geachtdet selbst wenn mal ein paar Streitigkeiten aufkommen können sich die Admins doch nicht beschweren ?! LG Günter

Weisst Guenter....

Wenn man die Admins höflich und in gutem Ton einen Hinweiss gibt, dass da mal ein Wort vergessen wurde einzusetzen, dann bekommst Du auch keinen Hintern voll....ggg

Es kommt immer darauf an, in welcher Form man seinen Hinweis gibt ....

Und ja.... ich achte sehr auf einen höflichen Umgangston ...egal ob ich Zustimme oder mich Beschwere.... denn auch Negatives kann man, so wie auch Positives, so äussern, dass es gut verstanden wird....

Gruß Henry

Lach ! Was meinst du wie ich hier die Admins zur Rage bekomme wenn ich nur schon ,, Tollerant ,, schreibe ! LG Günter