Ich hatte letzte Woche einen Termin bei meinem Osteopathen (Mann) zur Behandlung. Meine Frau und mein Sohn waren auch mit, da er bei meinen Sohn rüberschauen sollte. Beim letzten Termin im Frühjahr hatte ich 70 den Stützkniestrümpfe an, für die war es jetzt aber zu kalt. Da ich zurzeit jeden Tag Strumpfhosen anziehe, meistens Stützstrumpfhosen habe ich mich entschieden, diese auch beim Termin beim Osteopathen anzuziehen.
Bischen mulmig war mir vorher schon, da noch kein Mann mich so nah in Strumpfhosen gesehen hat.
Zum Termin habe ich dann eine schwarze 70 den Support Strumpfhose von C+A angezogen. Beim Ausziehen im Behandlungsraum hatte ich mich mit dem Rücken zu Ihm ausgezogen, so das ich nicht gross gesehen, ob er mich dabei angeschaut hat, oder mit dem Computer beschäftigt war. Eine Reaktion hinterher habe ich aber nicht bemerkt. Wie wir mit der Behandlung fertig waren, konnte ich mich in Ruhe wieder anziehen. Er ging kurz aus dem Raum und kam erst wieder wie ich mich angezogen hatte.
Für mich persönlich wird es immer normaler und es fällt mir leichter bei einem Arzttermin meine gewohnten Strumpfhosen anzuziehen. Allerdings ziehe ich zu diesen Terminen auch in Zukunft keine 15 oder 20 den Strumpfhosen an, die ich auch im Alltag nicht so häufig anhabe. Meistens trage ich Strumpfhosen ab 40 den, häufig Stützstrumpfhosen.