Desweiteren weiß man nie, was so alles in die Krankenakte reingemalt wird, vor allem wenn man permanent dort als "Frau" aufkreuzt. Eventuell ergibt das dann einen Vermerk, das der Patient irre ist und behandelt werden sollte...
da könntes du recht haben...es gibt sogar eine Schlüsselnummer für Fetischisten...F65 Störungen der Sexualpräferenz...was natürlich nicht so toll ist...

...vor allem wenn dieses Kleidungsstück gar kein Fetisch ist, aber natürlich auch für Fetischisten, versteht mich bitte da nicht falsch...

...weiss dies auch erst seit ein paar Minuten, aber Minirockfan´s Beitrag hat mich zu Nachforschungen angeregt...und dies gefunden...

Sexueller Fetischismus – Wikipedia

lG

katy ---> Nichtmehrfetischistin...

Servus Katy
Muß es denn unbedingt gleich Fetisch sein nur weil ein mann eine Fshleggings oder einfach eine Fsh anzieht???
Bei mir war am anfang nur das mir die Wärme deiser dünnen Fsh einfach gut tat.
Okey mittlerweile hat es sich soweit entwickelt das ich ohne das super schöne gefühl einfach nicht mehr sein mag, und mir nach wie vor die Wärme der Fsh einfach total gut tut.

Lg strui immer in Fsh

Zuletzt bearbeitet:
Mitmenschen, etc

Servus Katy
Muß es denn unbedingt gleich Fetisch sein nur weil ein mann eine Fshleggings oder einfach eine Fsh anzieht???
Bei mir war am anfang nur das mir die Wärme deiser dünnen Fsh einfach gut tat.
Okey mittlerweile hat es sich soweit entwickelt das ich ohne das super schöne gefühl einfach nicht mehr sein mag, und mir nach wie vor die Wärme der Fsh einfach total gut tut.

Lg strui immer in Fsh

Hallo Strui,

da hast Du im Grunde genommen Recht, aber das weißt eben in diesem Falle nur Du, daß es auch andere Gründe gibt, FSH etc zu tragen.

Deine Umwelt/Mitmenschen könnten und werden es aber auch anders auslegen.

Und das was Katy geschrieben hat, (Vermerke über Patienten) würden mich eher vorsichtig sein lassen. Die eventuell daraus resultierenden Nachteile kann man vielleicht im Moment gar nicht abschätzen.

Ich wünsche Dir weiterhin einen guten und für Dich offenen Umgang, aber auf keinen Fall Nachteile.

LG-Outing:)

Hallo,

wenn ich zum Arzt muss, geh ich mit Männerunterwäsche.

Die bissle Zeit tuts auch ohne ... .

Damenunterwäsche hab ich eh rund um die Uhr an und nachts im Bett auch noch seit neuestem Pumps.

GLG frohlocke

Wer aber absichtlich provozieren will, in dem er Strumpfhose oder DW anzieht um sich nur einen Kick zu holen, kann ich nicht gut heissen.

.....und genau das denke ich, wenn ich hier einige Threats lese, die geschrieben wurden. Absichtliche Provokation !
...es soll eben der Kick sein.
...und vermutlich auch der zusätzliche Kick zu sehen, wie andere Leute darauf reagieren, die es mitbekommen, was man(n) trägt.
....und gut heissen tu` ich es auch nicht.

Gruß spree

Hallo
Habe mal gelesen.: Patienten, die zur Krampfaderoperation kommen, sollten zusätzlich eine Feinstrumpfhose eine Nummer größer, als es ihrer Größe entspricht, mitbringen. Diese Feinstrumpfhose muss nach durchgeführter Krampfaderoperation zum besseren Halt der Kompressionsverbände getragen werden. Dies gilt auch für Männer ! Bezüglich der Größe sollten Männer sich von ihren Partnerinnen beraten lassen !
Ja, so stand es im schreiben, bei meiner Frau !

Servus Katy
Hi strui,
will ja nicht pingeling erscheinen...aber das hatte ich doch so geschrieben...oder war es schlecht verständlich...:unsure:

...vor allem wenn dieses Kleidungsstück gar kein Fetisch ist, aber natürlich auch für Fetischisten, versteht mich bitte da nicht falsch...

lG

katy ---> kämpft auch mal mit der deutschen Sprache...:eek:

ich habe mir den gesamten Threat durchgelesen und frage mich gerade, wieso muss über so eine belanglose Tatsache rumdiskutiert werden?

Fein, dass du dir die ganze Drohung durchgelesen hast. ;)

Dennoch, was belanglos ist und was nicht, wird wohl nur jeder für sich selbst entscheiden müssen, und solange jemand, die fraglichen Theman für wichtig hält, wird er auch darüber rumdiskutieren können und dürfen. Ansonsten wäre es ein leichtes, die ganze Thematik Strumpfhosen für belanglos zu erklären, das interessiert nämlich außerhalb der kleinen Fangemeinde in diesem Forum keine Sau.

Bei einem Allgemeinarzt war ich noch nicht in FSH.
Allerdings war ich letztes Jahr beim Zahnarzt mit schwarzer 20den,
ohne Tarnsocken mit kurzen Sneakers unter der Hose.
Als ich dann mit dem Stuhl in Rückenlage gesenkt wurde, rutschte die
Hose unweigerlich immer weiter nach oben, ohne das ich was dagegen tun konnte.
Die Zahnarzthelferin war dann die erste die meine FSH entdeckte.
Gesagt hat Sie zwar nichts, aber Blick war unmissverständlich.
Komischer Weise kamen nach einer Behandlungspause bei der
die Helferin den Raum verließ, nach und nach alle anderen
Angestellten auch in das Behandlungszimmer, um "irgendwas zu holen".
Natürlich nicht ohne sich zu vergewissern, was Ihnen Ihre Kollegin
vorher erzählt hatte.
Ich habe keinerlei schlechten noch guten Kommentare mir gegenüber
gehört.
War ein schönes Erlebnis, ob ich es nochmal machen würde
weiß ich nicht, aber damals war mir einfach danach.

LG