Eine FSH oder Stützhose trage ich immer! Jetzt im Winter am liebsten mit langen Jeans. In der Firma/Metall natürlich mit Arbeitshose.
In der Freizeit + Sommer natürlich eine Short Hose, mit kleiner Den Zahl.
 
Ich trage meine Kompris unter Bundfaltenhosen, Jeans oder auch Shorts. Kleider und Röcke nicht, wenn gleich es sicher nicht schlecht aussehen würde.
 

Anhänge

  • IMG_0889.jpeg
    IMG_0889.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 66
Wenn ich meine Strumpfhose zeigen möchte, dann immer mit Shorts.

Die Outfits in meiner Gallerie habe ich auch alle schon zur Arbeit und in der Stadt getragen:

Album 2086 anzeigen
Super! Freut mich für Dich , dass Du das so offen leben kannst und vor allem, dass Du den Mut dazu hast! Gerade auch im Büro? Wie hat man da auf Dich reagiert, als Du dort zum ersten Mal so aufgetaucht bist und wie ist es heute?
Alle Deine Outfits sind stimmig und keiner kam Dir vorwerfen, dass sie durch die Strumpfhose automatisch feminin wirken würden. Es wäre schön, wenn so die Mode für alle aussehen könnte
 
Super! Freut mich für Dich , dass Du das so offen leben kannst und vor allem, dass Du den Mut dazu hast! Gerade auch im Büro? Wie hat man da auf Dich reagiert, als Du dort zum ersten Mal so aufgetaucht bist und wie ist es heute?
Alle Deine Outfits sind stimmig und keiner kam Dir vorwerfen, dass sie durch die Strumpfhose automatisch feminin wirken würden. Es wäre schön, wenn so die Mode für alle aussehen könnte
stimme zu 100% zu
 
Ich trage am liebsten einen grünen HighWaist Slip aus Spitze unter der schwarzen 20den und darüber eine ganz einfache Leggings...
 
In diesem Forum habe ich wohl die A.... Karte gezogen. Im Gegensatz zu euch bin ich immer noch sehr konservativ.