Super! Freut mich für Dich , dass Du das so offen leben kannst und vor allem, dass Du den Mut dazu hast! Gerade auch im Büro? Wie hat man da auf Dich reagiert, als Du dort zum ersten Mal so aufgetaucht bist und wie ist es heute?
Alle Deine Outfits sind stimmig und keiner kam Dir vorwerfen, dass sie durch die Strumpfhose automatisch feminin wirken würden. Es wäre schön, wenn so die Mode für alle aussehen könnte

Die Kollegen aus der Abteilung wussten schon vor meinem ersten "Auftritt" in der Firma von meiner Vorliebe für Strumpfhosen. Als ich dann aber wirklich in SH zur Firma gekommen bin gab es keine wirklichen Kommentare - nur eine Beschwerde einer Kollegin. Sie hat sich darüber beschwert, dass es zu lange gedauert habe, bis ich mich so in die Firma zeige - wo die Firma doch immer "bring your whole self to work" predigt. Hätte also deutlich schlechter laufen können ;-)
 
Das hat immer was edles.Leder und Strumpfhosen passen hervorragend.Mag das glatte Gefühl und die glänzende Optik.Am liebsten Teint Farben oder netlook schwarz.
 
Ich versuche meine Outfits farblich "passend" zu gestalten.
Hier ist es eine 20 DEN Strumpfhose in "Chocoholic", dazu passende Chucks und ein passendes T-Shirt.
Damit es aber nicht zu langweilig "Ton-in-Ton" ist, habe ich eine scharze Shorts gewählt (eine braune hätte ich eh nicht gehabt ;) ):


 
Am häufigsten und liebsten trage ich Feinstrumpfhosen unter Shorts und Radlerhosen.Bei meinen ausgeprägten Krampfadern schon echt ein Muss. Früher 15 den heute 40 und mehr.
Ich versuche meine Outfits farblich "passend" zu gestalten.
Hier ist es eine 20 DEN Strumpfhose in "Chocoholic", dazu passende Chucks und ein passendes T-Shirt.
Damit es aber nicht zu langweilig "Ton-in-Ton" ist, habe ich eine scharze Shorts gewählt (eine braune hätte ich eh nicht gehabt ;) ):


 
Tolles Outfit! Chucks trage ich im Sommer oft. Deine auf dem Foto,schwarze und jeansfarbende. Alle kombiniere je nach Shorts oder Radler mit make up farbende oder schwarzer Fsh. Freies Gefühl und Leichtigkeit in der Freizeit machen Freude.Sympathisches Erscheinungsbild von dir.Dankeschön Franc
 

Anhänge

  • 20240808_115006.jpg
    20240808_115006.jpg
    800 KB · Aufrufe: 140