rockyhound
Frischling
Ich trage eine FSH meist unter einer langen Jeans, leider wegen Berufsumfeld und würde am liebsten aber im sommer auch mal nur mit ner Kurzen hose drüber rumlaufen.
Mint mit CinnamonJeder hat so seinen eigenen Geschmack. Ich auch.
@X-Collant
Bin auch ein Linux Fan. Welche Distribution betreibst du?
Ich trage selten was zur Strumpfhose öfter trage ich die Strumpfhose zu was dazu
Hier dito. Ich trage Strumpfhosen zu meinen glänzenden Lycra-Sachen wie z. B. Radlerhosen, Hot Pants und Leggings, dazu.Ich trage selten was zur Strumpfhose öfter trage ich die Strumpfhose zu was dazu
Bauchfrei trage ich seit dem dritten Baby nicht mehr......, habe sowas wie bauchfreie Tops, Röcke etc.
Aber will mir auch noch Schuhe kaufen etc und andere Sachen
Ich auch, also ich trage nichts zur SH, sondern die SH zum Outfit.Ich trage selten was zur Strumpfhose öfter trage ich die Strumpfhose zu was dazu
Übergröße ist leider auch nichts für mich, ich bin selber zierlich und kleiner deshalb ich könnt wahrscheinlich sogar deine Schuhgröße tragenBauchfrei trage ich seit dem dritten Baby nicht mehr...
Röcke habe ich unzählige und Schuhe....auch. ...öhöm...
Ich sortiere gerade massiv aus, dankenswerterweise hat mein Chef gestattet, vor dem Laden so eine Art Mini-Dauer-Flohmarkt für die Mitarbeiter zu installieren.
90% davon hab ich belegt
Eine Kollegin hat da auch jede Menge SH und Strümpfe in grossen Grössen abzugeben, da hab ich sehr an euch denken müssen...
Aber ich schweife ab...
Ich auch, also ich trage nichts zur SH, sondern die SH zum Outfit.
Aber für mich ist das ja auch mehr ein Sekundär-Kleidungsstück.
Plüschsocken sind viel wichtiger
SiSi <--- Hauptsache flauschig
Welche hast Du denn?ich könnt wahrscheinlich sogar deine Schuhgröße tragen
38Welche hast Du denn?