Hannaheels
Alter Hase
Am liebsten trage ich zur Strumpfhose ein schönes Kleidchen.
"Kleid chen" trage ich überhaupt nicht, auch keine Hös chen oder Röck chenAm liebsten trage ich zur Strumpfhose ein schönes Kleidchen.
In der Damenabteilung anprobieren ging nicht??War letzten Samstag mit meiner Frau in Köln schoppen. In einem größeren Kaufhaus ist meiner Frau in der Damenabteilung ein
langer grauer Hoodie Kapuzenpullover aufgefallen. Wäre doch auch was für dich, meinte meine Frau. Ich habe das Teil dann in der Herrenabteilung
anprobiert und war sofort begeistert. In den letzten Tagen habe ich das Teil (endet bei mir ca 10. cm über dem Knie) in Kombination mit Strickstrumpfhosen getragen, würde aber - wenn's mal wieder wärmer ist - auch ganz gut zu einer blickdichten Strumpfhosen passen.
Bin meiner Frau dankbar für den Tipp. Heute sind wir wieder in Köln, habe Karten fürs Handball-Länderspiel in der Lanxess Arena.
Ist nicht jeder so abgebrüht wie Du und ich.In der Damenabteilung anprobieren ging nicht??
vermutlich kennst du auch nur einhörn und verschenkst veil"Kleid chen" trage ich überhaupt nicht, auch keine Hös chen oder Röck chen
laut deinem profil bist du singlemit meiner Frau
Ist das so ein Hoodie? Gab es im Kaufhof verschiedenen Farben. Sehr angenehm zu tragen.War letzten Samstag mit meiner Frau in Köln schoppen. In einem größeren Kaufhaus ist meiner Frau in der Damenabteilung ein
langer grauer Hoodie Kapuzenpullover aufgefallen. Wäre doch auch was für dich, meinte meine Frau. Ich habe das Teil dann in der Herrenabteilung
anprobiert und war sofort begeistert. In den letzten Tagen habe ich das Teil (endet bei mir ca 10. cm über dem Knie) in Kombination mit Strickstrumpfhosen getragen, würde aber - wenn's mal wieder wärmer ist - auch ganz gut zu einer blickdichten Strumpfhosen passen.
Bin meiner Frau dankbar für den Tipp. Heute sind wir wieder in Köln, habe Karten fürs Handball-Länderspiel in der Lanxess Arena.
Möglicherweise wehre ich mich nur gegen die verniedlichung eines durchaus ernst zu nehmenden Themasvermutlich kennst du auch nur einhörn und verschenkst veil