Praxisyest mit animalischem hintergrund
Ich denke, die ursache ist was ganz natürliches. Die geschlechter ziehen sich gegenseitig an und lassen wir mal gleichgeschlechliche anziehungskraft dezent in diesem moment beiseite.
Es hat was mit fortpflanzung und arterhaltung zu tun. "Weibchen" suchen Sicherheit, stärke, schutz, ausreichend narung etc. die grundsätzlichen eigenschaften und voraussetzungen, die eigene nachkommenschaft durch zu bringen. Instinktiv wird dazu der geeignete partner ausgewählt und die natur schreibt dazu ihre eigenen regeln.
Auch das " männchen" wählt aus, oder besser, reagiert auf bestimmte kriterien. Dem entsprechend ist auch das verhalten beider geschlechter zueinander. Allerdings hat der mensch zusätzlich zu den animalischen grundeigenschaften auch noch die Möglichkeit zu denken und nutzt seine erweiterten geistigen möglichkeiten unbewust oder bewust.
Bei antilopen ist es so, das die männchen besonders auf die erscheinung des "hinteren anblicks der weibchen abfahren. Da wiederum sind es die langen läufe, die sprungkraft und schnellichkeit garantieren. Das wiederum ist abhängig davon, wie die muskulatur aufgebaut ist und die formt das bein.
Machen wir einen praxistest:
Das frauenbein, schlank, leicht (!) muskulös, glatt, heller teint, weiche makellose haut, das knie nicht zu rund , eine kleine kniescheibe und eine schlank wirkende kniekehle von der die hinteren oberschenkelmuskeln endlos scheinen (schnellikeit, sprungkraft).
Jungs! Die kniekehle ist es ! und das probiert ihr mal aus. Das objekt der begierde geht vor uns und präsentiert seinen " hinterlauf" natürlich gut sichbar im kurzen rock und leichtem gang.võllig uneigennützig und unauffällig natürlich! Und obendrauf noch in 12cm hacken, damit es jaaaa keiner bemerkt. Diese beine in feinem, fast unsichbarem, leicht schimmerndem glanz von nylon, das muss uns verrückt machen.
Jetzt kommt nicht mit diskussionen von wegen ich mag lieber kurze und dicke hinterläufe, ich steh lieber auf männerstelzen oder lieber in wollsocken usw. Darum g e h t es hier nicht , also last es!.
Wie ist die Realität? Viele "weibchen" trampeln plump in schloddernden Klamotten (männchen auch) in der gegend rum nach dem motto: jaaa ich mags halt bequem und interessiert mich doch nicht was andere denken wie ich rumlauf. Leute ihr denkt zu viel und dehalb gibts auch das internet und foren in den zweirausend mal gepostet wird: warum nur machen mich syrumpfhosen oder die knusprige rinde eines frischen brotes so an?und übrigens : erinnert euch! Wie habt ihr meistens eure partner kennengelernt? Sind sie, seid ihr, in lumpigen Klamotten auf die balz gegangen?
Jetzt ist der fang im hafen und es bedarf nicht mehr der animalischen regeln der auswahl. Jetzt ist es egal wie ihr zu hause rumlauft. Nun dann lest euch das alles noch mal durch. Vielleicht hilft auch wieder mal eine strumpfhose?!
Folgt einfach eurem rudimentären, animalischen trieben, wonach euch eure sinne den für euch richtigen weg weisen. Ihr steht auf mollig? Ok , auf schlank ok. Etc. Und wenn es eine verdammte, zarte, weiche, himmlische, strumpfhose ist, die das alles noch viel animalischer, stärker, reizvoller wirken lässt, dann folgt diesem ruf und gebt euch einfach hin und fragt nicht nach dem warum.... schade um die zeit