Nylon Tom schrieb:
Mich haben schon seit meiner Kindheit nicht nur der Anblick von molligen Beinen in Fsh, sondern auch dieses unüberhörbare Geräusch der sich aneinander reibenden Oberschenkel in Fsh besonders bei langsamen Schritten in geschlossenen Räumen schwach gemacht und ich stehe immer noch darauf !:eek:

Sehe es genauso. Ich finde auch etwas Mollige Frauen in Nylons echt scharf.
So in der Art Andrea Kiewel in alten Sat 1 Zeiten. Aber die neue Annika Kipp
ist auch süß. Und hat fast immer Rock und Nylons an. An Frauenbeine gehören
einfach Nylons.
 
Mich faszinieren Frauenbeine in Nylons schon seit langem. Nur Schade, das Frauen in FSH und Rock so selten geworden sind. In meiner Schulzeit war das noch anders. Da hatten die Lehrerinnen noch Rock und FSH an.Gottseidank trägt meine Frau (auch etwas molliger) gerne FSH. Sie hat mich geradezu ermutigt auch FSH zu tragen, als ich Ihr meine Leidenschft gebeichtet habe.

Gruß

pcmarky
 
Also .....

Ich war 11 Jahre als ich das erstemal eine Fsh von meiner Schwester getragen habe ! Auch in diesem Alter haben mich Die Strumpfhosenwerbung in div. Katerlogen erregt !!!

Und als ich sie zum ersten mal angezogen habe wurde ich auch sofort eregt !! und da habe ich mir keine gedanken gemacht ... Schwul Bi ect.

Trage sie heute noch gerne und das ist gut so !!
 
Es ist wirklich schwer zu erklären, was genau die Faszination FSH ausmacht.

Ich denke es ist ein Mix von Allen Dingen.
Glanz, transparent und trotzdem angezogen, Weichmacher fürs Bein, das Geräusch beim tragen und auch der Geruch ... in Verbindung mit den Beinen ...

Es rundet auch das Gesamtbild eines Menschen besser ab ...

LG
Jürgen
 
Es gibt eben Dinge, die einen anmachen; Gott sei Dank sind FSH das geringste Übel in dieser unendlich-oft tiefabgründigen erotischen Welt, die sonstwo "herrscht". Man braucht FSH nur anziehen. Andere fügen Schmerzen zu usw, um den Reiz des sexuellen Anspruchs zu erfahren.
 
Praxisyest mit animalischem hintergrund

Ich denke, die ursache ist was ganz natürliches. Die geschlechter ziehen sich gegenseitig an und lassen wir mal gleichgeschlechliche anziehungskraft dezent in diesem moment beiseite.
Es hat was mit fortpflanzung und arterhaltung zu tun. "Weibchen" suchen Sicherheit, stärke, schutz, ausreichend narung etc. die grundsätzlichen eigenschaften und voraussetzungen, die eigene nachkommenschaft durch zu bringen. Instinktiv wird dazu der geeignete partner ausgewählt und die natur schreibt dazu ihre eigenen regeln.
Auch das " männchen" wählt aus, oder besser, reagiert auf bestimmte kriterien. Dem entsprechend ist auch das verhalten beider geschlechter zueinander. Allerdings hat der mensch zusätzlich zu den animalischen grundeigenschaften auch noch die Möglichkeit zu denken und nutzt seine erweiterten geistigen möglichkeiten unbewust oder bewust.
Bei antilopen ist es so, das die männchen besonders auf die erscheinung des "hinteren anblicks der weibchen abfahren. Da wiederum sind es die langen läufe, die sprungkraft und schnellichkeit garantieren. Das wiederum ist abhängig davon, wie die muskulatur aufgebaut ist und die formt das bein.

Machen wir einen praxistest:
Das frauenbein, schlank, leicht (!) muskulös, glatt, heller teint, weiche makellose haut, das knie nicht zu rund , eine kleine kniescheibe und eine schlank wirkende kniekehle von der die hinteren oberschenkelmuskeln endlos scheinen (schnellikeit, sprungkraft).

Jungs! Die kniekehle ist es ! und das probiert ihr mal aus. Das objekt der begierde geht vor uns und präsentiert seinen " hinterlauf" natürlich gut sichbar im kurzen rock und leichtem gang.võllig uneigennützig und unauffällig natürlich! Und obendrauf noch in 12cm hacken, damit es jaaaa keiner bemerkt. Diese beine in feinem, fast unsichbarem, leicht schimmerndem glanz von nylon, das muss uns verrückt machen.
Jetzt kommt nicht mit diskussionen von wegen ich mag lieber kurze und dicke hinterläufe, ich steh lieber auf männerstelzen oder lieber in wollsocken usw. Darum g e h t es hier nicht , also last es!.
Wie ist die Realität? Viele "weibchen" trampeln plump in schloddernden Klamotten (männchen auch) in der gegend rum nach dem motto: jaaa ich mags halt bequem und interessiert mich doch nicht was andere denken wie ich rumlauf. Leute ihr denkt zu viel und dehalb gibts auch das internet und foren in den zweirausend mal gepostet wird: warum nur machen mich syrumpfhosen oder die knusprige rinde eines frischen brotes so an?und übrigens : erinnert euch! Wie habt ihr meistens eure partner kennengelernt? Sind sie, seid ihr, in lumpigen Klamotten auf die balz gegangen?

Jetzt ist der fang im hafen und es bedarf nicht mehr der animalischen regeln der auswahl. Jetzt ist es egal wie ihr zu hause rumlauft. Nun dann lest euch das alles noch mal durch. Vielleicht hilft auch wieder mal eine strumpfhose?!

Folgt einfach eurem rudimentären, animalischen trieben, wonach euch eure sinne den für euch richtigen weg weisen. Ihr steht auf mollig? Ok , auf schlank ok. Etc. Und wenn es eine verdammte, zarte, weiche, himmlische, strumpfhose ist, die das alles noch viel animalischer, stärker, reizvoller wirken lässt, dann folgt diesem ruf und gebt euch einfach hin und fragt nicht nach dem warum.... schade um die zeit
 
..... und meistens haben frauen mit langen schlanken beinen auch gut geformte, schlanke ,"lange" finger (... und kniekehlen)" , mit den sie sehr feine sachen machen können. Ich möcht allen anderen das nicht absprechen. Es ist nur eine beobachtung , erfahrung und vorliebe.
 
..... und meistens haben frauen mit langen schlanken beinen auch gut geformte, schlanke ,"lange" finger (... und kniekehlen)" , mit den sie sehr feine sachen machen können. Ich möcht allen anderen das nicht absprechen. Es ist nur eine beobachtung , erfahrung und vorliebe.

Jetzt bin ich doch etwas neugieriger geworden, ich habe zwar eine Menge Phantasie aber was eine Frau mit ihren Kniekehlen macht außer zu laufen will mir einfach nicht einfallen. Vor allem weiß ich auch nicht wie eine lange bzw kurze Kniekehle aussieht.
 
Zusammengefasst kann man also sagen, daß mann schon von natur aus auf schöne Frauenbeine steht und sich diese gerne ansieht. Da diese nun von Strumpfhosen aus zartem, leicht durchsichtigen Nylon noch in besonderer Weise betont werden --- sterht Mann eben darauf, wenn Frauen Strumpfhosen tragen.
Das war mir auch schon vorher klar, dazu mußte ich das Bein als solches auch noch nie in seine einzelnen Bestandteile aufdröseln - entweder es gefällt oder eben nicht. Aber wenn die Frau sonst ganz okay is, kann ich damit leben, wenn die Beine mal nicht so der Hammer sind ;-)

OT: Finde es im übrigen mal wieder sehr erstaunlich, das so Thread auch nach acht Jahren immer noch an die Oberfläche geschwemmt werden kann - das internet vergisst eben nix ;-)
Na gut aber diesmal wurde er ja durch einen mehr oder weniger gehaltvollen wie amüsanten Beitrag wiederbelebt :)
 
@ penti: Bitte sag doch statt "wir" einfach "ich".
sprich bitte von dir selbst, anstatt mich mit in dein Weltbild zu packen und zu denken, dass es so wie du es empfindest, für alle gültig ist.
es gibt genug dogmatische Prediger auf der Welt, da musst du dich nicht auch noch einreihen,
amen.