Da will ich noch ergänzen, dass Du vermutlich richtig liegst, denn auch mein erstes Erlebnis war als kleines Kind mit vier Jahren.
Da war ich im Kinderhort und hab in die Hose gemacht (klein), dann haben die Schwestern meine Tante angerufen, war mit meinen Eltern so ausgemacht, weil die Tante eine Lebensmittel-Geschäft in der Nähe hatte. Tante kam hat meine Hose ausgezogen und mir eine hautfarbene Feinstrumpfhose drüber gezogen und mich mit ins Geschäft genommen. Meine Mutter kam dann Mittag das war ca. halbe Stunde später und hat mch wieder richtig angezogen, wir wohnten gleich neben dem Geschäft. Glaube nicht, das sich meine Tante da was dabei gedacht hat, sie wollte einfach nicht das ich unten nackig war. Glaube damals trugen noch fast alle Frauen täglich FSH und Röcke.
Man erinnert sich ja an nicht viel aus dieser Zeit, aber das ist in meinen Gedächtnis eingebrannt. Später gab es noch ein Erlebnis als ich mit ca. 8 oder 9 Jahren alle FSH meiner Tante anprobierte, die waren in einen Schub in der Wohnung übern Geschäft, aber dann kam es erst so mit 12 richtig zum Tragen, so wie ich in meinen andern Kommentar berichte.
Ich hatte wegen dem Fetisch auch mal Kontakt mit einer Psychologin online. Sie hat dieses Kindheitserlebnis als mögliche Ursache eingestuft, aber letztlich auch keine klare Erklärung warum man letztlich einen Fetisch hat.