Das erste Mal war heimlich unter der Jeans. Nur kurze Zeit, meine Ex-Frau sollte ja nix mitbekommen, haha und hat es dann doch. War erst peinlich wegen ihrer Reaktion aber da sie ja auch Strumpfhosen getragen hat war es wohl kein Problem mehr und ich trage seitdem oft verschiedene Strumpfhosen von 10-70den und dazu lackierte Fussnägel und Schläppchen runden das Aussehen ab. Aber das ist nur ein Teil meiner Ausstattung
 
Wow! Als Mitglied einer Damenkapelle! Das ist ja ein ganz besonderes Entree. Welches Outfit hast du denn damals dabei insgesamt getragen? Und welche Farbe hatte deine Strumpfhose?
Hallo Helen, wir trugen Nachthemdchen mit Mantel darüber.....fsh farbe war Nude....und Stiefel dazu fand ich besonders prickelnd.... (auch heute noch) Danke für deine Komentar..l.G. Carla
 
Hallo Helen, wir trugen Nachthemdchen mit Mantel darüber.....fsh farbe war Nude....und Stiefel dazu fand ich besonders prickelnd.... (auch heute noch) Danke für deine Komentar..l.G. Carla
Hallo Carla, sehr gerne. Ein sehr neckisches Outfit mit Stiefeln. Wahrscheinlich waren die Feinstrumpfhosen etwas dicker, da Fasenachtsumzüge ja meist im Winter stattfinden, oder? Wie alt warst du als du so auf diese prickelnde Weise das erste Mal eine Feinstrumpfhose getragen hast?
Liebe Grüße, Helen
 
Hallo Carla, sehr gerne. Ein sehr neckisches Outfit mit Stiefeln. Wahrscheinlich waren die Feinstrumpfhosen etwas dicker, da Fasenachtsumzüge ja meist im Winter stattfinden, oder? Wie alt warst du als du so auf diese prickelnde Weise das erste Mal eine Feinstrumpfhose getragen hast?
Liebe Grüße, Helen
Hallo Helen, so dick war die fsh gar nicht denke so 20 den, es war so gegen ende Februar, ich war damals 15 Jahre alt, kann mich heut noch an das erste Gefühl erinnern, ist ja auch ganz was wunderbares......mag es voll auskosten.....herzlichen Gruß...Carla
 
Hallo Helen, so dick war die fsh gar nicht denke so 20 den, es war so gegen ende Februar, ich war damals 15 Jahre alt, kann mich heut noch an das erste Gefühl erinnern, ist ja auch ganz was wunderbares......mag es voll auskosten.....herzlichen Gruß...Carla
Hallo Carla, vielen Dank. Ich stelle mir diesen Tag als einen ganz besonderen für dich vor. Es schien eine originelle Idee für den Karnevalsumzug zu sein, euch alle miteinander in Frauenkleidung zu stecken. Das war sicherlich ein großes Hallo und Gelächter als ihr euch zur Aufstellung des Umzugs getroffen habt. Oder habt ihr euch gemeinsam zurecht gemacht, zusammen die Strumpfhosen angezogen? Wer hat euch denn die Strumpfhosen besorgt? Wie hast du dich denn gefühlt als ihr dann losgelaufen seid, deine Beine so wohltuend von der hauchzarten Feinstrumpfhose umspannt war und die Leute euch vermutlich interessiert und belustigt angeschaut haben? Liebe Grüße, Helen
 
Hallo Carla, vielen Dank. Ich stelle mir diesen Tag als einen ganz besonderen für dich vor. Es schien eine originelle Idee für den Karnevalsumzug zu sein, euch alle miteinander in Frauenkleidung zu stecken. Das war sicherlich ein großes Hallo und Gelächter als ihr euch zur Aufstellung des Umzugs getroffen habt. Oder habt ihr euch gemeinsam zurecht gemacht, zusammen die Strumpfhosen angezogen? Wer hat euch denn die Strumpfhosen besorgt? Wie hast du dich denn gefühlt als ihr dann losgelaufen seid, deine Beine so wohltuend von der hauchzarten Feinstrumpfhose umspannt war und die Leute euch vermutlich interessiert und belustigt angeschaut haben? Liebe Grüße, Helen
Ja Helen, kannst dir denken wie belustigt das Publikum war, ist ja schon sehr lange her, glaub die Strumpfhosen waren von einigen Ehefrauen der restlichen Musiker..ich war damals ja der jüngste......ist mir aber unvergesslich wie die fsh meine beine umschmeichelt hat.....bei jedem schritt hat sie ganz erotisch am Mantel gerieben...... war selbst auch ganz verblüfft wie prickelnd das war.......bin ja nur teilzeit DWT, freue mich aber schon wieder auf die nächsten Stunden die ich ganz entspannt in Ruhe, wieder in schönen Strumpfhosen genießen kann......lieben Gruß...Carla
 
Ich war bereits als kleiner Junge fasziniert von Feinstrumpfhosen. Anfangs habe ich heimlich die Strumpfhosen meiner Mutter und meiner älteren Schwester aus den Schubladen geholt. Aber nur um das wundervolle Material in meinen Händen zu spüren. Ungefähr mit 11 oder 12 Jahren (noch vor Beginn der Pubertät) habe ich damit begonnen, heimlich Unterwäsche meiner Schwester anzuziehen und mich im Spiegel betrachtet. Eine Strumpfhose, manchmal auch zwei übereinander, zog ich dabei natürlich auch immer an. Ich habe dann gerne meine Beine aneinander gerieben, um die Feinstrumpfhose noch intensiver zu spüren. Zu dieser Zeit haben mir auch noch die Stöckelschuhe meiner Schwester gepasst. Mit zunehmendem Alter bin ich aus denen dann leider herausgewachsen. Aber die Unterwäsche und die Feinstrumpfhosen passten natürlich weiterhin. Es waren die frühen 1980er-Jahre, deshalb waren die Strumpfhosen in der Regel hautfarben oder grau mit deutlich sichtbarem Höschenteil.