Beim lesen dieser Thread wird mir klar wie stark meine Leidenschaft für FSH schon damals war. Ich erinnere mich noch genau wie ich Stundenlang in eine Strumpfhose im Haus herumlief wenn meine Eltern nicht zuhause waren. Wenn man einziges Kind is und ein grosses Haus hatte geht das. Manchmal kam dan meine Mutter unerwartet zurück und gab diesen Panikmoment um die FSH schnell aus zu ziehen. Wenn ein Fremde geklingelt hat hab ich auch oft getan ob keiner Zuhause war. Ich hab sehr viele Typen von Strümpfe ausprobiert und dabei gelernt wie man sanft mit Strümpfe umgeht, ich wollte ja auch nicht erwischt werden. Ich habe mich sorge gemacht über die Reaktion meiner Mutter. Jetzt weis ich das die vielleicht auch positiv oder zumindest tolerant über meinem Strumpfleidenschaft sein hätte können. Ich erinnere mich das ich sogar ein par alte Schuhe mit mittelgrossen Absätze gefunden habe im Dachboden und sie öfters ausprobiert hab. Leider würden meine Füße schnell zu groß. Mich ganz umziehen ist mir

damals nicht im Kopf gekommen weil ich keine Vorbilde hatte. Jetzt finde ich es Schade das ich meine deutlich existierende feminine Seite damals nicht wirklich erkannt habe. Ich wusste nicht das man sich Mann fühlen kann und trotzdem seine weibliche Seite zeigen darf.
Es ist nie zu spät seine Seiten auszuleben.
 
Ja Helen, kannst dir denken wie belustigt das Publikum war, ist ja schon sehr lange her, glaub die Strumpfhosen waren von einigen Ehefrauen der restlichen Musiker..ich war damals ja der jüngste......ist mir aber unvergesslich wie die fsh meine beine umschmeichelt hat.....bei jedem schritt hat sie ganz erotisch am Mantel gerieben...... war selbst auch ganz verblüfft wie prickelnd das war.......bin ja nur teilzeit DWT, freue mich aber schon wieder auf die nächsten Stunden die ich ganz entspannt in Ruhe, wieder in schönen Strumpfhosen genießen kann......lieben Gruß...Carla
Ja, liebe Carla, ich kann mir denken wie belustigt das Publikum gewesen sein muss. Ich habe vor vielen Jahren auf einem Karnevalszug auch Musikanten gesehen, die glänzende Feinstrumpfhosen trugen, die ich damals sehr beneidet habe. Die Ehefrauen werden sich damals diebisch gefreut haben, euch mit den Feinstrumpfhosen ausgestattet zu haben. Sehr gut kann ich mir auch deine schönen Gefühle vorstellen wie die hauchzarte Feinstrumpfhose immer wieder, bei jedem Schritt, deine Beine auf eine bisher nie gekannte Weise so wunderbar und prickelnd umschmeichelt hat! Deine damalige Verblüffung ist durchaus nachvollziehbar, denn das war vor Wonne fast nicht auszuhalten, nicht wahr? Ich beneide dich um diese Erfahrung. Würdest du das gerne mal an Karneval wiederholen?
Liebe Grüße, Helen
 
Hallo!
Ich bin neu hier.
Das Forum ist sehr gut, es gefällt mir!
Schon als Kind trage ich im Winter oder bei entsprechendem Wetter Strumpfhosen. Ergee-Baumwollstrumpfhosen sind mein Favorit.
Willkommen hier, lieber Robert. Baumwollstrumpfhosen sind etwas schönes. Als Kind hatte ich eine beige Strickstrumpfhose, die meine Leidenschaft für Strumpfhosen insgesamt wohl ausgelöst hat.
 
Da hier ja explizit nach Feinstrumpfhosen gefragt wurde: mit zehn oder elf eine Feinstrumpfhose meiner Mutter… Wie wahrscheinlich über 50 % hier im Forum, sofern sie nicht eine Schwester hatten
Auch so früh wie bei mir. Ja, Muters Feinstrumpfhosen in den verschiedenen Schränken haben mich unwiderstehlich angezogen. Zum Glück war ich hin und wieder alleine zuhause. :)