Also zum erstenmal habe ich eine Strumpfhose wohl mit einen Tag bis eine Woche getragen. Erinnere mich darin aber nicht mehr so gut :D.

Trug dann bis zum Winter der 4. Klasse regelmäßig Strumpfhosen. Dann verschwanden sie langsam aber sicher in den untiefen der Winterkleidung. Weiß gar nicht mehr wieso sie nicht wie die restliche Kleidung geflogen sind.

Aufjedenfall, fand ich sie so mit 14 etwa wieder. Wie sie sich anfühlten wusste ich da nicht mehr so und war neugierig und probieret deshalb eine an. Die natürlich am maximum ihrer dehnbarkeit nicht passte
 
MIT 14 heimlich von meiner Mutter angezogen. Es war irgendwie aufregend. Aber würde man an Märchen glauben
dann würde die Strumpfhose sagen von nun an bist du verzaubert und wirst immer Strumpfhosen tragen.
Natürlich allles blödsinn, aber irgend wie ist was wares drann.
Aber ja. Da ist etwas wahres dran. Ab diesem Moment, der durch die Heimlichkeit deines Tuns auch noch zusätzlich aufgeladen war, warst du diesen hauchzarten Feinstrumpfhosen "verfallen". Wie so viele hier.
 
Aber ja. Da ist etwas wahres dran. Ab diesem Moment, der durch die Heimlichkeit deines Tuns auch noch zusätzlich aufgeladen war, warst du diesen hauchzarten Feinstrumpfhosen "verfallen". Wie so viele hier.
uns geht es wohl wie vielen Süchtigen: Wir könnten jederzeit mit dem Strumpfhosentragen aufhören - wenn wir wollten. :emoji_grin: