Hm, bei mir war es ebenfalls "klassisch" und heimlich. Ich hab mit 12/13 angefangen die Strumpfhosen meiner Oma anzuziehen und musste ihr dann das irgendwann gestehen, aber ist ne andere Geschichte.
Leider habe ich mich dann Konventionen und vermeintlichen Normen gebeugt und immer nur heimlich auf Frauen in Strumpfhose gesehen, mich dafür geschämt und gedacht ich sei pervers.
Erst viel später konnte ich zur Vorliebe für Strumpfhosen offen stehen, mit der damaligen Partnerin drüber reden. Der Wunsch selbst eine zu tragen blieb jedoch. Da müsste ich so um die 26 gewesen sein, hab immer wieder mal heimlich welche angezogen. Das schlechte Gewissen und sich komisch fühlen blieb jedoch.
Tatsächlich schaffte ich es dann erst 2016 offen mit meiner damaligen Affäre drüber zu reden und es dann auch vor ihr zu tun. Was befreiend war, an der Beziehung nichts änderte. Umso schlimmer wurde es, als diese zu Ende ging.
Danach hab ich mich erstmal nimmer getraut und fiel in alte Ansichten und Verhaltensmuster zurück. Bis ich - einige Jahre später - den Selbstwert hatte, es relativ schnell und offen zu thematisieren, was jedoch viele Frauen erstmal verstößt und sich abwenden lässt.
Hilft aber nichts, ich möchte nicht mehr heimlich damit umgehen und trage oft einfach auch nur welche für mich zum Spaß oder heimlich unter der Hose...