glänzende Strumpfhosen und teil-transparente Oberteile, die unmusikalische Stimme (für meine Ohren) bitte ich zu entschuldigen
den Aufritt gibt es noch von anderen Standpunkten aus gefilmt


hier bin ich mir bis zum Ende nicht sicher ob die überhaupt Strumpfhosen tragen oder nicht
wenigstens keine unsäglichen Netz-SH

 
Ich weiß nicht, ob diese Tipps vom "Weißen Reh" schon mal hier waren:


Ansonsten fällt mir auf, dass viele hier einstmals aufgeführte Videos nicht mehr angesehen werden können. Hängt das damit zusammen, dass die Personen, die sie bei YouTube hochgeladen haben, sie mittlerweile vom Netz genommen haben? Oder kann es noch andere Gründe dafür geben?
 
Paule schrieb:
...Ansonsten fällt mir auf, dass viele hier einstmals aufgeführte Videos nicht mehr angesehen werden können. Hängt das damit zusammen, dass die Personen, die sie bei YouTube hochgeladen haben, sie mittlerweile vom Netz genommen haben? Oder kann es noch andere Gründe dafür geben?

Automatisch gelöscht weil es keine Erlaubniss vom Urheber gab oder weil es zu nackig ohne Bildungshintergrund war. Oder deswegen den YouTube Kanal komplett zugemacht haben.
 
Einigen Teilen dieser Wet-Book-Filmchen kann ich ja nichts abgewinnen.
Wenn eine Person bekleidet unter die Dusche oder in die Badewanne, von mir aus noch in in einen Pool steigt,
mag das ja noch gehen, aber in die Brühe von öffentlichen (Spring)brunnen.......
Na ich weiß nicht wie man das erotisch finden kann.
Ganz meine Meinung! Bloß weil da mal eine gewisse Anita Ekberg in den Trevi Brunnen in Rom gestiegen ist, muss man das Thema ja nicht 60 Jahre später immer noch strapazieren. Manchmal scheint es mir, manche Leute meinen, die xte Wiederholung einer Idee sei auch die Steigerung derselben. Weit gefehlt. Lieber neue Ideen entwickeln. Oder die alten Filme geniessen, statt der Nachahmung.
 
Übrigens noch eine kleine spitze Bemerkung: wenn ich mir anschaue, wie manche Frauen in den Videos die Strumpfhosen anziehen, habe ich das Gefühl, das machen die nicht sehr oft, dann ist sie kaputt. Und dann lästern, die FSH seien soo empfindlich.

Wie kann man denn nur eine FSH knapp über die Knie ziehen und dann am Höschenteil ziehen wie wild? Und zum Schluß versuchen, mit den Fingern an einzelnen Stellen die Misere zu korrigieren?

Ich ziehe FSH grundsätlich nur mit Handschuhen an, ziehe sie bis zum Schritt hoch und dann richte ich erst das Höschenteil.


Wie zieht Ihr denn Eure FSH an?
 
Dieser Clip ist für mich bezeichnend! Unter dem Motto "sex sells" wird die schwarze Feinstrumpfhose, Rock, Schuhe und Models gezielt eingesetzt. Der "Mainstream" stuft diese Damen-Garderobe bestimmt nicht als unisex ein. Die Aussage des Clips würde in eine völlig andere Richtung gehen, wären Männer in diese Garderobe reingesteckt worden. Dann wären Lacher garantiert und nicht rein über die Schiene einer "verbogenen" Moralvorstellung.

Dieser Gedankengang fehlt mir in vielen Themen dieses Forums: Möglichkeiten auszuloten, die Strumpfhose so tragen, dass der "Mainstream" einen optischen Gefallen daran findet.

Zum Clip: Gefällt mir leider nicht. Unter dem Motto "Supergeil" die Models in derartiger Aufmachung zu zeigen, ist nicht der richtige Weg für mich. Die Männerwelt ist immer in der Beweispflicht, dass der eigene Hormonspiegel niemals federführend ist und dann wird wieder ein recht altes Klischee aufgetischt. Schade eigentlich.