TommyBay
Urgestein
Wenn man die weiteren Videos ansieht ist es immer wieder interesantEntspannte Talkrunde mit beinahe aufreizend kreisendem Fuß ;-)... LG.
Wenn man die weiteren Videos ansieht ist es immer wieder interesantEntspannte Talkrunde mit beinahe aufreizend kreisendem Fuß ;-)... LG.
Da stimme ich absolut zu, sieht absolut sexy aus, erst recht bei der Figur!!Schwarzes Nylon zu blauem Lycrakleidchen und Heels; eine schöne Farbkombination... LG.
Ja, das hat schon was...Immer noch meine Favoriten: Halterlose Feinstrümpfe mit breitem Spitzenabschluss, dazu hochhackige Pumps; für mich ein Traum... LG.
Das ist ja wohl eher ein Transvestit, als ein Crossdresser, nicht wahr?! Und ob es nun seine oder ihre Beine sind, das lasse ich mal dahingestellt, allerdings finde ich, dass weibliche Pronomen nur Frauen und Transgendern zusteht - oder Transvestiten, die ihre weibliche Rolle wirklich gut und glaubwürdig verkörpern (z.B. Lilo Wanders).Hier zeige ich euch mal ein Video eines russischen Crossdressers, das ich sehr schön finde.
Also, ich weiß nicht konkret, ob ich ein Transvestit oder ein Crossdresser bin. Ich tu mir auch etwas schwer mit diesen schablonenhaften Begriffen und es ist mir letztlich auch wurscht. Wenn aber ein Transvestit sich so ganz verwandelt hat, möglichst feminin, so fühlt er / sie in vielen Fällen wie eine Frau und möchte auch so behandelt werden. Ob die Rolle gut und glaubwürdig verkörpert wird ... steht es uns zu, für das Empfinden dieser Person das Urteil zu fällen, dass ihm / ihr ein weibliches Pronomen zusteht oder nicht? Selbst wenn er / sie / es so "guckt mal, ich bin ein Mann in Frauenkleidern", so what! Ich finde das Video sehr ansprechend und inspirierend. Daher habe ich mich gestern gleich wieder en femme auf den Weg gemacht und habe mich darüber gefreut, wie geil es doch ist, so als "Mann in Frauenkleidern" herumzuspazieren.Das ist ja wohl eher ein Transvestit, als ein Crossdresser, nicht wahr?! Und ob es nun seine oder ihre Beine sind, das lasse ich mal dahingestellt, allerdings finde ich, dass weibliche Pronomen nur Frauen und Transgendern zusteht - oder Transvestiten, die ihre weibliche Rolle wirklich gut und glaubwürdig verkörpern (z.B. Lilo Wanders).
Er guckt eher so: "Guckt mal ich bin ein Mann in Frauenkleidern der so tut, als ob er eine Frau wäre - und ich weiß dass jeder sieht dass ich ein Mann bin, der nur so tut, aber ich finde das total geil."