Ist nicht für alle ganz das Video hier, aber ich als "Jüngerer" ist mir die 2. Lady aufgefallen, hat sie da eine schöne schwarze Opaque Strumpfhose an?:D

ein clip der mehr Feinstrumpfhose zeigt als die Mehrheit der hier geposteten (Vorschaubild)
.
Vorschau_2024-09-26_..jpg

.

So was in der Art habe ich hier vom Deutschen Fernsehen (RTL, SAT1 oder Pro7?) auch gesehen.
Nur als die Verkäuferin sagte: "Der Zwickel ist hier aus Baumwolle. Das ist Gut" gab es mitten im Satz einen Schnitt zur nächsten Szene. Die Testerinnen die daneben standen waren im Mini (Kleid/Rock), und nicht wie hier in Body (Leotard) und Shorts. Ob da eine mit "dafür hab ich mich nicht gemeldet" den Satz unterbrochen hat?

Da hat der Algorythmus wohl zwei verschiedene Sachen zufällig passend kombiniert. (Russisch und Strumpfhosen)

Der Algo leistet heute gute Arbeit

Solche gibt es jetzt erst wieder von Golden Lady und Filodoro. (100 Den sind abgelichtet, Model hat sie zurückgegeben. WTF?) Hab auch welche aus 1974 von Sears bzw. Bloch. Mit derm Dicken Teil im Schritt aus Baumwolle. Ohne Naht!.