Mantyhose: Pantyhose for men new trend? - YouTube

Wieder einmal typisch: Der maennliche Moderator zieht das ganze ins Laecherliche, die Frau hingegen ist neutral bis positiv. Der Bericht selbst ist ueberhaupt sehr interessant, zumal zwei "ganze Kerle", afrikanisch/amerikanische Friseure, zu Protokoll geben, dass sie in ihrem stehenden Beruf wirklich von der Stuetzwirkung profitieren... Ganz ohne peinliches Grinsen, einfach so.

Habe diesen Clip gerade eben bei YOU TUBE entdeckt. Natürlich ganz zufällig. Strumpfwaren PLUS SIZE.

Da wird sehr viel erzählt und man könnte fast meinen es wäre eine Werbesendung für Glamory. Naja. Seht bzw. hört selbst:

Halterlose und Strumpfhosen für Plus Size - meine Favoriten + Tricks - YouTube

Der Blick in den "Strumpfhosen-Schrank" ist eigentlich fast am interessantesten. Ob sie wohl bei uns schon Mitglied ist???

Eine Präsentation von Herren-Strumpfwaren in dieser Form wäre ja auch ganz nett.

zu den Levee Woman Strumpfhosen im Werbefilm von Blitz , frage ich mich, wie alt ist dieser Beitrag.Die Woman gibt es doch nur noch als Restbestände oder wurde wieder die Levee Woman Serie neu aufgelegt ?

VG vom Besucher