tja weil manche männer sich nicht zurückhalten können....werden alle wieder über ein kamm geschert...traurig es gibt auch noch normale männer die aber nunmal einen fetisch haben und niemals andere damit belästigen würden...die es nicht wollen oder wo es nicht hingehört...

Das ist "HalloToertchen". Ich kenne sie noch von ihren alten Kanal, ich glaube sie hieß da "Romyna Red" oder so ähnlich. Ich finde, daß sie mit ihrer Warnung vor "PERVERSEN und FETISCHISTEN" zu sehr verallgemeinert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist "HalloToertchen". Ich kenne sie noch von ihren alten Kanal, ich glaube sie hieß da "Romina Red" oder so ähnlich. Ich finde, daß sie mit ihrer Warnung vor "PERVERSEN und FETISCHISTEN" zu sehr verallgemeinert.

^ !!! genauso sieht es (leider) aus !!! ^

--> ...aber: Die Kommentare sprechen auch für sich und ich finde es von "HalloToertchen" auch gut,das Sie es genauso sieht !! ;)

An dieser Stelle,hier ein weiterer YouTube-Link:

My dolly stockings - YouTube (My dolly stockings)

Eine total süße Maus :) ...auf Sat1 haben Sie auch mal einen Bericht über das Mädel gebracht.

P.S.: sorry,falls der Link hier schonmal gepostet wurde (!!)

ist ja suess die kleine... nun ja... kompliment dafuer, dass sie sich so sehr ereifern kann und dies am stueck, ohne pause und in hervorragendem deutsch... nein, das ist nicht ironisch gemeint! ich koennte dies nun sehr differenziert kommentieren, sage aber nur eins dazu: wer den kopf aus dem fahrenden zug hält, darf sich nicht gar so sehr wundern, wenn ... anders ausgedrueckt, wer sich entscheidet, wie sie und viele viele andere, sein leben öffentlich zu machen (wenn auch nur in teilen), der muss auch mitunter mit nicht so schoenen nebenwirkungen leben. das ist wohl eine grundregel im leben, dass NICHTS nur schön ist... mir ist es etwas zu unreflektiert und etwas zu weltfremd, obwohl ich ihre grds. aussage sehr gut nachvollziehen kann. ich finde es auch gut, dass sie andere 'maedels' mal etwas ueber die gefahren der welt aufklaert... auf jedem fall eine kluge und huebsche frau...

nachrichtlich:
hat mal jemand von euch dieses video von 'der kleinen' angesehen???

http://m.youtube.com/watch?v=M2Nk4CTT-HM

Liebe Freunde, wie gesagt, ich kenne die junge Frau nicht, hatte auch niemals etwas von ihr gehoert aber nach diesem Video, wo sie aus ihrer Kindheit erzaehlt und von der sehr schweren Zeit waehrend dessen, ziehe ich nochmals ausdruecklich meinen Hut vor ihr! Wirklich, sie verdient einen Orden, zumindest meinen hoechsten Respekt. Ich empfehle Euch dieses Video, mal voellig unabhaengig von diesem Forum hier und mich wuerde interessieren, was ihr davon haltet. Und 'die kleine' nehme ich auch umgehend zurueck...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese FSH ist eine gute Alternative zu Wolford. Doch bei diesem Video kommt der Glanz nicht so optimal raus, als er in Wirklichkeit ist.