Also wie die das linke Strumphosenbein über den Fuß zieht, das tut ja weh! Laufmasche vorprogrammiert! Hat die Dame noch nie eine Anleitung zum Anziehen einer Strumpfhose gelesen?

Vielleicht sollte sich die Dame mal das nachstehend verlinkte Video anschauen, in dem sich ein japanisches Mädel selbst in einer Telefonzelle eine Strumpfhose wesentlich schneller und geschickter anzieht: :respekt:

GUNZE pantyhose commercial ? - YouTube

Das schnelle Anziehen ist sicherlich perfekt und führt ohne Umwege zum Ziel "Strumpfhose angezogen". Ich hab aber den "leisen Verdacht", daß beim vorherigen Video der Weg das Ziel ist: Vergnügen daran zu haben, wie die Dame ihre Strumpfhose eben langsam, betont langsam anzieht. Wenn nur nicht die etwas unsachgemäße Handhabung wäre... nein, nein, nein, Kopfschüttel!

Ich finde, wenn man hier schon Strumpfhosen-videos postet, sollte man sich etwas Mühe geben und versuchen Perlen anzubieten.
Ich versuch's mal.

Eine kleine Sammlung von youtube-videos einer Dame mittleren Alters, welche sich gerne in schwarzen Feinstrumpfhosen bewegt:
edina kerekgyarto - YouTube

und eine Sammlung einiger clips in full-HD einer jüngeren Dame mit schwarzen Feinstrumpfhosen
sky7dance - YouTube

Konnte in den Videos leider keine Perle entdecken oder hab ich was falsch verstanden?
Aber im Ernst: Was sich hier lohnt zu verlinken ist dann auch ein bischen Geschmacksache - also für jeden anders.