ja, sehr schade dass die transparente Mode (hier von 2021) es nicht auf die Straße schafft
Das ist ja mein Reden, wenn die Frauen schon nicht nackisch rumlaufen wollen, dann sollen sie doch wenigstens transparente Kleidung tragen, damit die Kerle was zu glotzen haben. ;) :cool: :emoji_heart_eyes: :emoji_grin: :emoji_joy:
/IRONIE OFF
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass irgendeine Frau sowas tragen will - oder dass das außerhalb der Rotlichtbezirke dieser Welt irgendwo Alltagstauglich ist. Aber gut, man wird ja schon noch mal träumen dürfen - nur wirst da wahrscheinlich auch für immer weiterträumen müssen.
 
Also bei Uns war die Strumpfhosen Quote sehr Hoch, vor allem die Jungen Damen
Das ist eine Aussage, mit der ich nicht viel anfangen kann. Wie wird der Begriff „bei uns“ definiert? In den eigenen 4 Wänden, im Familienkreis, in der eigenen Stadt, im eigenen Bundesland?
Wann beginnt bei dir „Hoch“? Wenn man 2 Frauen an einem Tag in einer Feinstrumpfhose gesehen hat? Oder kannst Du es in Prozenten ausdrücken? Da musst Du aber als Basiswert die Zahl der Frauen feststellen, den Du der Zahl der Frauen in Feinstrumpfhosen gegenüberstellen kannst, Dies ist aber schwierig, wenn Du den Strumpfhosenscanner eingeschaltet hast, der die Frauen ohne Strumpfhosen ausblendest.
Eher das es zugenommen hat
Wenn Dein Chef Dir im Monat 30 Cent mehr Lohn überweist, dann hat objektiv der Einkommen zugenommen. Ob es Dir etwas nützt, das ist ein anderes Kapitel.



Für mich bleiben Nylons immer IN ,ob hauchdünne Hautfarbe oder modische !
Für mich bleiben Nylon immer IN !
Geht es hier um die eigene Einstellung oder um die Realität außerhalb Deiner Empfindenswelt?
Es ändert auch nicht viel, wenn man in denselben Thread seine Aussage inhaltlich wiederholt. Bezogen auf die Überschrift des Threads würde ich sagen; Thema verfehlt.


Solange es Frauen mit schönen Beinen gibt, bleiben Strumpfhosen modern. Solange Strumpfhosen getragen werden, haben alle Frauen schöne Beine.
Vielleicht fehlt es mir an der geistigen Infrastruktur, aber ich werde hier nicht schlau. Was Du hiermit zum Ausdruck bringen willst, vor allem, wenn ich mir das Thema des Threads ansehe. Irgendwie sehe ich nur einen geschlossenen Kreis, der fernab von der Realität existiert.
 
Jeder ist frei zu tragen was er will. Ob Mode oder was auch immer den Trend etwas zu tragen ändert, spielt keine Rolle.
Zum aufgeilen geht ihr doch eh auf youporn.
Hört endlich auf Menschen als Sexobjekte zu degradieren, dann findet ihr auch einen Partner im realen Leben.
 
Joann CD schrieb:
Zum aufgeilen geht ihr doch eh auf youporn.


wenn meinst du den mit "Ihr"
woher meinst du meine gewohnheiten kennen zu wollen?
aber wer weiß, vielleicht schließt du ja von dir selbst auf andere?
wenn meinst du den mit "Ihr" woher meinst du meine Gewohnheiten kennen zu wollen?
aber wer weiß, vielleicht schließt du ja von dir selbst auf andere?
Ich fühle mich in keinster Weise angesprochen und wenn JoanCD das denkt - von mir aus. Ich sehe es als normaler user ihr nicht als meine Aufgabe an, Anderen ihre seltsamen Meinungen auszutreiben.
 
???
Interpretiert doch hinein was ihr wollt.
Ich wollte damit niemand persönlich auf die Füße treten. Wer sich angesprochen fühlt oder nicht ist mir recht egal.
Was aber krass ist das sich hier einige drüber aufregen das ich " Youporn" erwähnt habe, aber euch das sexuelle degradieren von Menschen nicht stört.

Ich und alle anderen Lebewesen sind keine sexuellen Objekte, wir sind Lebewesen mit Gefühlen die auch ein Leben außerhalb von Sexualität haben.
Ich habe weder gesagt das hier alle, Tastenwi... sind, noch das alle auf YouPorn unterwegs sind !
 
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass irgendeine Frau sowas tragen will -
Nun ja, ich habe den Startpunkt des Clips so gewählt dass man nicht gleich abbricht, davor und danach gibt es noch züchtigere Couture - gebe zu, auch keine Streetwaer - aber viele mit schwarzen FSH, auch in vorne offenen Schuhen.
Ich träume ganz andere Dinge, aber es würde mich nicht stören, mehr FSH an Frauenbeinen auf der Straße oder andere gewöhnlichen, öffentlichen Orten sehen zu "müssen".
 
Meine Welt ist in Bezug auf Damen in Strumpfhosen jetzt wieder ein klein wenig heller: Es gibt durchaus doch noch eine Menge Frauen, die bei entsprechenden Anlässen Röcke und Feinstrumpfhosen tragen. War Freitag Abend im Musical, und wirklich sehr viele der Damen waren dort entsprechend angezogen. Transparente, blickdichte, hautfarbene, schwarze Nylons - es war alles dabei! Wirklich seeeeehr schön, so etwas mal wieder zu sehen!!