Ich hab früher immer die „Nanny“ geschaut. Miss Fine trug in der Serie auch oft schöne Blickdichte Strumpfhosen und kürze Röcke. Mit ihrer mega geilen Figur und FSH macht die mich immer noch verrückt :p
 

Anhänge

  • D6805084-CE3B-4F29-8FFE-1B813E003DE3.jpeg
    D6805084-CE3B-4F29-8FFE-1B813E003DE3.jpeg
    168,5 KB · Aufrufe: 384
  • CBCAC83D-F677-4CF6-AD51-B9F2E37027E8.jpeg
    CBCAC83D-F677-4CF6-AD51-B9F2E37027E8.jpeg
    66,5 KB · Aufrufe: 376
  • 16EEB83B-CFF5-4BF9-B6A4-344A7DC6C20F.jpeg
    16EEB83B-CFF5-4BF9-B6A4-344A7DC6C20F.jpeg
    91,6 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab früher immer die „Nanny“ geschaut. Miss Five trug in der Serie auch oft schöne Blickdichte Strumpfhosen und kürze Röcke. Mit ihrer mega geilen Figur und FSH macht die mich immer noch verrückt :p

Hallo Seamlessfan,
stelle doch die Bilder bitte in die Gallerie.
Danke
 
Jeder, der sich hier neu anmeldet, erhält eine Nachricht, mit den ersten Schritten und Hinweisen, was am Anfang geht und was nicht. Wenn jemand diese Information einfach einmal ignoriert, um dann in verschiedensten Threads nachzufragen, warum das oder jenes nicht funktioniert, sind meiner Geduld sehr bald Grenzen gesetzt.

Aber auch Du dürftest Dir die Chronologie vor Deiner Nachfrage nicht so wirklich angesehen haben , andernfalls sie sich wahrscheinlich erübrigt hätte.
 
08.11.2019 Wer weiß denn sowas? ∙ Das Erste

In der Sendung wurde folgende Frage gestellt:

Unbenannt.JPG



Ich denke, jeder hier im Forum hätte sofort die richtige Antwort gewusst.
Richtig ist naturlich Antwort C.

Erstaunlich, dass im Publikum, als die Frage an das Publikum abgegeben wurde, keine einzige Dame aufgestanden ist.

Der Link zur Sendung in der ARD-Mediathek gibt es noch bis zum 15.11.2019 hier:
08.11.2019 Wer weiß denn sowas? ∙ Das Erste
 
Es gab sogar welche mit Nylons. Einfach die Looks Bilder anschauen.
Sowas ist wirklich selten.
Diese bösen, bösen weiblichen Stars, dass die Nylonfetischisten aber auch nur so selten Anlass geben sich an ihnen aufzugeilen - obwohl sie sich doch mit ihren Outfits immer so viel Mühe geben, dass sie auch ohne Strumpfhose immer eine wahre Augenweide sind.
Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören.
Du gehst selten auf Konzerte, oder?! Da sind durch die vielen Menschen und Scheinwerfer die Temperaturen schnell an die 30°C - obwohl die Scheinwerfer nur auf der Bühne sind und auch nicht ständig an sind. Der Pullover bleibt da bei mir nicht lange an und das trifft schon für's Capitol zu, was nur ca. 1600 Leute fasst (aus Sicherheitsgründen sind es bei Konzerten aber oft weniger ca. 1200 hatte mir ein Angestellter mal gesagt) hinzu kommt, das Konzerte oft auch gar nicht ausverkauft sind und so die Halle nicht komplett voll ist.
In solchen Hallen, bei Fersehshows oder Events, sind oft viel mehr Menschen und es sind um einiges mehr Scheinwerfer vorhanden, die ständig an sind und die wegen den Kameras sehr hell sein und alles ausleuchten müssen. In solchen Hallen, da klettern die Temperaturen - besonders im Bühnenbereich - gerne mal auf 40°C oder höher. Und du sollst da dann als Promi die ganze Show über gut drauf sein und tolle Laune haben, während Du eigentlich eingehst und merkst das Dir die Suppe überall läuft.
Da kann ich es gut verstehen, dass die Damen auf jedes überflüssige Kleidungsstück verzichten - und wenn die Beine gut aussehen, dann ist bei diesen Temperaturen eben auch so eine olle Strumpfhose überflüssig und verzichtbar. Warum sollte man das in einer warmen Halle auch anders hanhaben als bei warmen Sommerwetter?
Aber ich denke mal, die 5 Minuten frieren auf dem roten Teppich sind nichts im Vergleich zu der Wärme-Tortur, die während der Show in der Halle wartet. Da ist glaube ich jeder froh und glücklich, der nicht die ganze Zeit auf der Bühne sein muß - selbst ein 3 - 5 Minütiger Gesangsauftritt auf der voll ausgeleuchteten Bühne wird da schon zum Kraftakt.
Denk da doch mal drüber nach. Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.
 
Das war schon ein Highlight:

Sharon Stone wird in Berlin zur Frau des Jahres gewählt. Und demonstriert auf der Bühne eindrucksvoll, wie sie den sexistischsten Moment ihrer Karriere dafür genutzt hat, um zu werden, was sie heute ist.