Ich war einigermaßen überrascht und ein wenig peinlich berührt, als ich mich, neben meiner Freundin vorm Fernseher sitzend, in Folge 3 sogar mit dem Thema "Männer in Strumpfhosen konfrontiert sah. Interessant wird es ab Minute 20:07. Davon zu sehen ist dann etwas ab 35:24 - 37:44.
Eine weitere Strumpfhosenszene, diesmal aber ohne "Männerbezug", ist in dann in der nächsten Folge in Minute 15:50 zu sehen.
Kannst Du ein wenig mehr erzählen? Was passiert in den genannten Szenen und was hat Dich da warum peinlich berührt?

Kannst Du ein wenig mehr erzählen? Was passiert in den genannten Szenen und was hat Dich da warum peinlich berührt?
Ein Psychotherapeut und eine Gynäkologin kommen sich in einer Bar näher. Im weiteren Gespräch kommen sie dann recht schnell auf ihre sexuellen Phantasien zu sprechen. Darauf angesprochen gesteht die Gynäkologin, dass sie auf kräftige, enthaarte Männerbeine in Nylonstrümpfen stehen würde und - schon ziemlich angeturnt - beschreibt sie, wie sie über die glatten Beine streicheln würde.

Das ist in dem Moment schon ein komisches Gefühl, wenn eine solche Szene über den Bildschirm flimmert und die Freundin - die meine Vorliebe zwar nicht aktiv unterstützt, aber durchaus weiß, das ich natürlich sehr wohl enthaarte Beine habe als auch Nylonstrumpfhosen trage - direkt neben mir sitzt. Sofort kam mir in den Sinn, was sie denn nun gerade über diese Szene denkt und ich hoffte insgeheim, das sie es nicht kommentieren wird. Ich aus meiner Position, hätte es nie gewagt, sie auf Ihre Gedanken in diesem Moment anzusprechen, denn sicher hat sie dabei an mich denken müssen...

Später bereitet sich der Therapeut auf ein privates Treffen mit der Gynäkologin vor, die sich in einer anderen Szene ebenfalls sehr aufgebrezelt hat und gemusterte schwarze Strumpfhosen und ein ziemlich knappes Oberteil dazu trägt. Der Psychotherapeut seinerseits trägt Enthaarungscreme auf seine Beine auf und prüft, ob die vermutlich extra gekaufte lilafarbenen Strumpfhose, zu seinem vorhaben passt.
Noch ein wenig später trägt er dann diese Strumpfhose tatsächlich. Genießen kann er das allerdings dann nicht mehr wirklich, weil er aufgrund einer zuvor eingenommenen Pille, ganz andere Probleme bekommt. Ebenso seine Rendezvous-Partnerin, die auf dem Weg zum Treffen Ihren Autoschlüssel verliert.

Erwartet jetzt, aufgrund meiner Beschreibung der Szene, nicht zu viel in Sachen Strumpfhosen, von der Serie. Die oben beschriebene Szene repräsentiert nicht den ganzen Film. Es ist nur eine Szene, wenngleich eine sehr interessante für alle männlichen Strumpfhosenliebhaber.

Zuletzt bearbeitet:
Erwartet jetzt, aufgrund meiner Beschreibung der Szene, nicht zu viel in Sachen Strumpfhosen, von der Serie. Die oben beschriebene Szene repräsentiert nicht den ganzen Film. Es ist nur eine Szene, wenngleich eine sehr interessante für alle männlichen Strumpfhosenliebhaber.
Hey, danke für die ausführliche Erklärung. Habt ihr denn noch darüber gesprochen oder hast Du eine Reaktion bemerkt bei Deiner FlammE? Und was meinst Du mit "Ich aus meiner Position, hätte es nie gewagt, sie darauf anzusprechen." ?

Hey, danke für die ausführliche Erklärung. Habt ihr denn noch darüber gesprochen oder hast Du eine Reaktion bemerkt bei Deiner FlammE? Und was meinst Du mit "Ich aus meiner Position, hätte es nie gewagt, sie darauf anzusprechen." ?
Nein, wir haben nicht darüber gesprochen. Meine Freundin akzeptiert zwar, dass ich Strumpfhosen trage, aber sie weiß auch, das da mehr hinter steckt, als es zu einem Kleidungsstück üblich ist. Für Sie manifestiert sich das in der ziemlich großen Anzahl von Strumpfhosen, die ich in unserem Kleiderschrank horte. Das kann sie nicht wirklich verstehen, wofür ich durchaus Verständnis habe. Erklären kann ich es ihr aber auch nicht. Somit handelt es sich mehr oder weniger um etwas totgeschwiegenes zwischen uns, weshalb auch ich das natürlich nicht unnötig thematisieren möchte.

Nein, wir haben nicht darüber gesprochen. Meine Freundin akzeptiert zwar, dass ich Strumpfhosen trage, aber sie weiß auch, das da mehr hinter steckt, als es zu einem Kleidungsstück üblich ist. Für Sie manifestiert sich das in der ziemlich großen Anzahl von Strumpfhosen, die ich in unserem Kleiderschrank horte. Das kann sie nicht wirklich verstehen, wofür ich durchaus Verständnis habe. Erklären kann ich es ihr aber auch nicht. Somit handelt es sich mehr oder weniger um etwas totgeschwiegenes zwischen uns, weshalb auch ich das natürlich nicht unnötig thematisieren möchte.
hm....ok... ist ähnlich wie bei uns. Für meine Frau ist es ok, wenn ich sie trage - aber ich soll das nicht ständig thematisieren. Für sie ist es ein normales Kleidungsstück, und solange es das für mich auch ist, akzeptiert sie das. Mit einem Rock sieht das anders aus - was ich wiederum akzeptieren. Und "Sexy" findet sie es nicht, wenn ich Strumpfhosen anhabe. Kann man nix machen.

hm....ok... ist ähnlich wie bei uns. Für meine Frau ist es ok, wenn ich sie trage - aber ich soll das nicht ständig thematisieren. Für sie ist es ein normales Kleidungsstück, und solange es das für mich auch ist, akzeptiert sie das. Mit einem Rock sieht das anders aus - was ich wiederum akzeptieren. Und "Sexy" findet sie es nicht, wenn ich Strumpfhosen anhabe. Kann man nix machen.
So ist das leider. Ich bin schon froh, die Strumpfhosen nicht vor ihr verstecken zu müssen.