Kannst Du ein wenig mehr erzählen? Was passiert in den genannten Szenen und was hat Dich da warum peinlich berührt?
Ein Psychotherapeut und eine Gynäkologin kommen sich in einer Bar näher. Im weiteren Gespräch kommen sie dann recht schnell auf ihre sexuellen Phantasien zu sprechen. Darauf angesprochen gesteht die Gynäkologin, dass sie auf kräftige, enthaarte Männerbeine in Nylonstrümpfen stehen würde und - schon ziemlich angeturnt - beschreibt sie, wie sie über die glatten Beine streicheln würde.
Das ist in dem Moment schon ein komisches Gefühl, wenn eine solche Szene über den Bildschirm flimmert und die Freundin - die meine Vorliebe zwar nicht aktiv unterstützt, aber durchaus weiß, das ich natürlich sehr wohl enthaarte Beine habe als auch Nylonstrumpfhosen trage - direkt neben mir sitzt. Sofort kam mir in den Sinn, was sie denn nun gerade über diese Szene denkt und ich hoffte insgeheim, das sie es nicht kommentieren wird. Ich aus meiner Position, hätte es nie gewagt, sie auf Ihre Gedanken in diesem Moment anzusprechen, denn sicher hat sie dabei an mich denken müssen...
Später bereitet sich der Therapeut auf ein privates Treffen mit der Gynäkologin vor, die sich in einer anderen Szene ebenfalls sehr aufgebrezelt hat und gemusterte schwarze Strumpfhosen und ein ziemlich knappes Oberteil dazu trägt. Der Psychotherapeut seinerseits trägt Enthaarungscreme auf seine Beine auf und prüft, ob die vermutlich extra gekaufte lilafarbenen Strumpfhose, zu seinem vorhaben passt.
Noch ein wenig später trägt er dann diese Strumpfhose tatsächlich. Genießen kann er das allerdings dann nicht mehr wirklich, weil er aufgrund einer zuvor eingenommenen Pille, ganz andere Probleme bekommt. Ebenso seine Rendezvous-Partnerin, die auf dem Weg zum Treffen Ihren Autoschlüssel verliert.
Erwartet jetzt, aufgrund meiner Beschreibung der Szene, nicht zu viel in Sachen Strumpfhosen, von der Serie. Die oben beschriebene Szene repräsentiert nicht den ganzen Film. Es ist nur eine Szene, wenngleich eine sehr interessante für alle männlichen Strumpfhosenliebhaber.