Gestern gabs bei "Notruf Hafenkante"(Hamburg, ZDF) wieder die Folge, in der die sexy blonde Polizistin Melanie in einer Doppelrolle Minirock, schwarze FSH und High Heels trug.Super sexy!
Und man sieht auch eine hautfarbende Strumpfhose am Anfang der FolgeGestern gabs bei "Notruf Hafenkante"(Hamburg, ZDF) wieder die Folge, in der die sexy blonde Polizistin Melanie in einer Doppelrolle Minirock, schwarze FSH und High Heels trug.Super sexy!
Naja, ihr geht's ja um die Fußfetischisten und die sind doch tatsächlich etwas merkwürdig, wollen immerzu an Füßen lecken und an Zehen lutschen und nuckeln.Sind wir alle gefährliche Fetischisten?
Im Fernsehen sieht man es als sehr extrem.
Seht euch mal folgenden Bericht an:
"Frühstücksfernsehen": Moderatorin erklärt, warum sie ihre Füße nicht mehr im TV zeigt
"Ich bin da nicht scharf drauf."www.watson.de
Wenn man weiter liest geht es auch um die Situationen wo man unter den Rock sehen kann und weiteresNaja, ihr geht's ja um die Fußfetischisten und die sind doch tatsächlich etwas merkwürdig, wollen immerzu an Füßen lecken und an Zehen lutschen und nuckeln.
Man gut, dass wir hier ein halbwegs zivilisiertes Strumpfhosen-Forum sind - wenn mal von einigen Ausnahmen absieht.
Wenn man weiter liest geht es auch um die Situationen wo man unter den Rock sehen kann und weiteres
Wobei das ja aber auch nicht speziell was mit Strumpfhosen zu tun hat - zumal ich eh nicht verstehen kann was beim blick unter dem Rock so reizvoll sein soll - man sieht ja nicht wirklich was, da ja fast alle Frauen noch einen Slip drunter haben und wenn sie noch eine Strumpfhose drunter hat ist ja noch weniger zu sehen. Da ist bei jeder Leggings mehr zu sehen,... Der Blick unter den Rock mag wohl allenfalls bei der Partnerin reizvoll sein.Wenn man weiter liest geht es auch um die Situationen wo man unter den Rock sehen kann und weiteres
Und? Wenn solche Videos im Netz sind muss man damit leben, dass sie sich eine breite Palette von Nutzern mit den unterschiedlichsten Motiven und Beweggründen ansieht, aber ich glaube nicht, dass deswegen alle über einen Kamm geschoren werden. Sprich schaut sie einer als Wi***vorlage, heißt das deswegen nicht, dass es alle tun.
Du machst Dir schon wieder über Dinge sorgen - schlechtes Gewissen?