Schon beim Einkauf von Strumpfhosen werde ich erregt. Oft kann ich es gar nicht erwarten die Strumpfhose anzuziehen. Es ist auch schon passiert das ich an einem abgelegenen Parkplatz angehalten habe und dort die Strumpfhose angezogen habe.
Bei mir war es genau anders herum. Ich musste mit 12 SH anziehen, was mir später gefiel. Bekam dann mit 13 / 14 von meiner Stiefmutter die ersten FSH, die Erregung war sehr gross. Von da an habe ich sehr oft FSH unter der Jeans getragen ob zur Schule, zur Disco usw., die Erregung war immer da.
Da ich ab 11 die Feinstrumpfhosen meiner Mutter immer wieder heimlich getragen hatte und in diesem zarten Alter einfach nur entzückt von diesem himmlischen Tragegefühl war, wäre ich einfach nur sprachlos und erschrocken gewesen, wenn mir meine Mutter im Alter von 13 FSH für mich (!) gereicht hätte. Errötend und mit klopfendem Herzen hätte ich die Strumpfhose an mich genommen und wäre damit sofort in meinem Zimmer verschwunden. Wahrscheinlich für mehrere Stunden. Das wäre einerseits paradiesisch gewesen, andererseits aber auch wieder mit Scham verbunden, weil man mir sicherlich früher oder später angesehen hätte, wie viel "sündige" Lust für mich mit dem Tragen der FSH verbunden gewesen wäre.Bei mir war es genau anders herum. Ich musste mit 12 SH anziehen, was mir später gefiel. Bekam dann mit 13 / 14 von meiner Stiefmutter die ersten FSH, die Erregung war sehr gross. Von da an habe ich sehr oft FSH unter der Jeans getragen ob zur Schule, zur Disco usw., die Erregung war immer da.
Hallo Leute, ich möchte mal ein Tabu Thema an sprechen, keine Angst es geht nicht um den Selbstmord eines Sportlers.
Ich hatte vor einigen Wochen mal die Frage ob Ihr die Kik Strumpfhose kennt und tragt.
Über die vielen Antworten habe ich mich riesig gefreut.
Mich würde aber mal interessieren wie ihr es mit dem tragen von Feinstrumpfhosen im allgemeinen haltet.
Jetzt wird es schierig das Thema weiter zu vertiefen da das hier ja ein Forum ist was auch jungen Menschen zu gängig ist, also nicht erst ab 18J.
Ich für meine Person gestehe es ist mehr als nur das tragen einer Strumpfhose.
Es erregt mich jedes mal aufs neue wenn ich den zarten Stoff Trage.
Zu mal ich beim tragen der FSH ja auf Unterwäsche verzichte.
Für mich ist es nicht nur schön Nylons zu tragen sondern ist gestehe, es erregt mich auch wenn ich mir zarte Strumpfhosen an ziehe. Zwar ist diese Gefühl nur kurz da aber immer hin sehr schön. Ich laufe also nicht den ganzen Tag mit einem Stä..er rum, so ist es nicht. Aber das kribbeln auf der Haut ist sehr an genehm.
Wie ist das bei euch? Ist da auch meht als nur das gute Gefühl beim tragen?
Ich hoffe ich habe mit dem Bericht nicht das Erlaubte hier im Forum überschritten.
Wenn doch muß ich mich dafür entschuldiegen.
Vielleicht ist ja der eine oder andere auch bereit sich zu äussern zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen die Ente
geht mir genau so die schätze immerwieder entsorgt und ein 200% mann sein wollen aber dann urplötzlich wieder strumpfhosen und strümpfe gekauft. die verzweiflung kenn ich. interessant ist, dass das gefühl fsh zu tragen in indien fast gar nicht auftauchte, auf reisen ist das verlangen weniger vordergründig.Das ergänzt auch meinen Beitrag mit einer beinahe 100%igen Übereinstimmung.
Nur daß ich des öfteren meine geheimen Schätze tatsächlich entsorgt habe.
Hinzu kann dann auch noch die Verzweiflung, warum ausgerechnet ich so ein krankes Individuum bin.
Wer weiß, wie das alles gelaufen wäre, wenn es damals schon Internet mit den entsprechenden Foren gegeben hätte.
das mit dem entfernen und sofortigen ausziehen der frauenkleider nach dem on.... geht mir ebenso, als ob ich etwas sehr sündiges getan habe. manchmal habe ich auch das gefühl irgend jemand im jenseits schaue mir bei meiner tätigkeit zu. jedoch denke ich, dass dies absurd und sebstquälerisch ist.hi ente...
also mir gehts im groben und ganzen genauso wie dir...
hinzufügen muss ich aber...das nach dem eigentlich...ich das verlangen habe, alles weibliche an mir zu entfernen...
das dauert dann ca 5 min....dann ist das verlangen dw zu tragen wieder da...
keine ahnung wie man es beschreiben sollte...
jedoch trage ich dw auch des aussehen wegen...finde die wäsche nicht nur erotisch sexy sondern auch einfach nur schön...
mfg
Also nach meiner Theorie lässt sich da kaum was dagegen machen. Dieses Gefühl davor/danach ist eindeutig mit dem Wechselspiel hormoneller Ausschüttungen verbunden. Ansteigend erzeugt das Testosteron (u.a. aber im Wesentlichen) das Gefühl der Geilheit ; danach strömt das Oxitocin ein und der "Spuk" ist vorbei. Mithin ist das Einsetzen des Schuldgefühls auch ein Beleg für den Fetisch-Charakter des Verlangens (sexuell konnotiert).dass dies absurd und sebstquälerisch ist.
Also nach meiner Theorie lässt sich da kaum was dagegen machen. Dieses Gefühl davor/danach ist eindeutig mit dem Wechselspiel hormoneller Ausschüttungen verbunden.
Das mußte ich mir erstmal übersetzen lassen.Omne animal triste est post coitum