Wie ich sehe, gibt es hier ja doch so etwas wie einen Trend, dem ich mich voll und ganz anschließe. Als Jugendlicher bis ca. 20 Jahre fand ich es immer total erregend, eine Feinstrumpfhose anzuziehen mit dem Effekt, das ich mir auch immer Erleichterung verschaffen musste. Dann kamen dubiose Schuldgefühle und der Schwur, das mschst Du nicht noch einmal.
Dann hatte ich Gott sei Dank zwsichen 22 und 30 eine wundervolle Beziehung mit einer toleranten Frau, die ebenfalls total auf Nylons stand, so dass ich zum Thema Strumpfhosen und Sexualität eine andere Beziehung bekam.

Nach einer gewissen Pause bin ich vor ca. 10 Jahren wieder angefangen, regelmäßig Strumpfhosen zu tragen. Die Vorzeichen änderten sich jedoch etwas. Noch immer fand ich es irgendwie erregend, Strumpfhosen zu tragen. Vor allem als ich mir auf das Anraten der Geschäftsührerin des Wolford Shops in Bielefeld zum ersten Mal eine hauchfeine 12 den Strumpfhose gekauft und zu hause angezogen habe.

Dennoch habe ich schnell bemerkt, dass Strumpfhosen für mich irgendwie etwas normals, wenn auch immer noch sehr schönes wurden. Heute trage ich Feinstrumpfhosen vor allem wegen des wundervollen Trageefühls, aber auch wegen der Optik, die ich sehr reizvoll finde.

Eine grpßere sexuelle Erregung stellt sich aber nur noch ein, wenn ich mal eine ausgefallene Strumpfhose probiere. Sonst würde ich sagen, ich trage Strumpfhosen als tägliches Kleidungsstück ähnlich wie einige Frauen.

Der Reiz oder der Kick geht dadurch verloren, dadurch bekommt man aber einen Zugewinn an Freude durch das ungezwungene Tragefühl und das Wegfallen von irgendwelchen Schuldgefühlen. Daher fühle ich mich heute mit meinen Feinstrumpfhosen wesentlich glücklicher und ausgeglichener als noch vor ca. 30 Jahren. Sie sind einfach ein Teil von mir - und das ist gut so°!!
So geht es mir auch schon lange! Wenn Du Lust hast melde Dich doch mal bei mir! Fatal LG Dirty PS. 12den ist schön zu fühlen
 
Keine Pointe, eine kleine Spitze gegen all jene, die gebetsmühlenartig behaupten, das Tragen einer Strumpfhose habe für sie keinerlei sexuellen Hintergrund.
Vielleicht wäre es interessant, einen Thread unter dem Titel
"Erregung ohne Strumpfhosen?"
aufzumachen, aber ob da alle die Wahrheit schreiben?
 
Vielleicht wäre es interessant, einen Thread unter dem Titel
"Erregung ohne Strumpfhosen?"
aufzumachen, aber ob da alle die Wahrheit schreiben?
Wer wie ich gerne über nylons fsh schreibt bitte m
hi ente...
also mir gehts im groben und ganzen genauso wie dir...
hinzufügen muss ich aber...das nach dem eigentlich...ich das verlangen habe, alles weibliche an mir zu entfernen...
das dauert dann ca 5 min....dann ist das verlangen dw zu tragen wieder da...
keine ahnung wie man es beschreiben sollte...
jedoch trage ich dw auch des aussehen wegen...finde die wäsche nicht nur erotisch sexy sondern auch einfach nur schön...

mfg
Mir auch wer Lust hat bitte melden! LG Dirty
 
Zum ursprünglichen Thema: man kann eine Strumpfhose auch im Schritt aufschneiden oder aufreissen - dann ist nix mehr im Weg. Gut, man sollte dafür vielleicht nicht gerade die Beste oder Neueste nehmen :emoji_scissors:
 
Ich versuche gerade zu verstehen, warum Du alle möglichen Leute hier "anbaggerst", sogar Mitglieder, die seit Jahren nicht mehr aktiv sind, sich bei Dir zu melden und mit Dir zu schreiben.

Was ich zum Thema mitteilen möchte, kann jeder lesen, dafür habe ich keine "Brieffreunde" nötig.
Bagger sie nicht an hatte schon lange kontakt bin eigentlich Nylonmaedchen hier komme aber nicht mehr auf mein altes Profil
 
Jetzt lassen wir es mal gut sein, meinst du nicht? Sonst: Das Internet steht dir für die Fragen offen, die wir hier hier nicht beantworten dürfen. Solltest du ein persönliches Problem mit mir haben, dann kannst du mich gern per PM kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einmal alleine in der wohnung meiner schwägerin weil ich was heimwerkte und sie und ihr mann weg mussten. Da ich wusste, dass sie gern strumpfhosen trägt konnte ich nicht anders. Ich suchte in ihrem schlafzimmer und wurde auch fündig.
So, was tun, dachte ich mir. Einfach nur anschauen kam nicht infrage, klar. Rausnehmen geht schon mal ohne dass sie es merkt, wenn ich sie wieder genauso rein tu.

Aber ich wollte natürlich mehr ist doch sonnenklar. Die strumpfhosen hatte sie auf eine bestimmte art zusammengelegt und ich traute mich nicht, eine davon zu nehmen und anzuziehen. Schwierig. Was gerade noch möglich war, zwei zunehmen, nichts daran zu verändern und mich zu entsaf....