Mich würde mal Interessieren ob es einigen von Euch ähnlich ergeht wie mir.
Also ich trage fast täglich, auch bei der Arbeit, Strumpfhose, Leggings, Satinhöschen. Zu 99 Prozent unter der Jeans bzw. nicht öffentlich.
Dabei gibt es 2 völlig verschiedene Phasen, Empfindungen, Gefühle.
1. Ich trage Strumpfhose weil es mir sonst zu kalt ist. Ich ziehe sie morgens als ganz normales Kleidungsstück an. Ohne das ich dabei eine besondere Erregung spüre. Auch den Tag über fühlt es sich völlig normal an.
2. Dann gibt es aber Tage da wo ich schon früh mich unfassbar darauf freue Damensachen zu tragen und ich auch dabei eine große Erregung spüre. Das geht dann oft über Stunden. Ich hab dann auch oft den Drang das jemand sieht das ich Strumpfhose trage. Fühle mich dann auch sicherer und es macht mir nichts aus in FSH gesehen zu werden. Eigentlich ganz im Gegenteil ;-)
Ich mache dann auch SB in FSH. Was ich sonst eigentlich nicht mache.
Gibt echt Tage wo ich mit diesen "2 Gesichtern" meiner FSH Vorliebe nicht so klar komme.

Ich trage so oft es nur geht Feinstrumpfhosen, egal ob als Frau oder als Mann.
Natürlich ziehe ich mich dementsprechend an, wo ich gerade unterwegs bin, bzw. was ich gerade vor habe und wie ich mich damit wohlfühle.
Ich fühle mich wohl und geborgen, wenn ich eine Feinstrumpfhose an habe.
Aber tatsächlich gibt es dann auch mal Situationen, da werde ich stimuliert und erregt.
Das empfinde ich einfach menschlich.
So wie man ja auch ohne Feinstrumpfhosen auch mal erregt sein kann.
Dann nehme ich diese Situation wie sie ist und genieße es einfach...
Und wenn man sehr erregt ist, dann macht man halt auch mal Dinge, die zur persönlichen Befriedigung beitragen...
Oder noch besser, man genießt diese Situation mit Gleichgesinnten oder mit Personen, die ebenfalls diese prickelnde Situation mit einem teilen...
Genießt es Feinstrumpfhosen zu tragen und lasst einfach alles auf euch zukommen...
Liebe Grüße