Den kenne ich so ähnlich:@OM1972E der Ursprung dazu ist ein Witz, daher off topic:
Zwei Ehepaare laufen im Wald spazieren. Frauen vorneweg, Männer hinterher. Der eine Mann meint zu seinem Kumpel: "Wenn ich mir meine Frau so von hinten muss ich feststellen, dass sie einen HIntern wie eine Waschmaschine hat". Leider war er nicht leise genug und sie hat es gehört. Abends wollte er kuschel kommen. "Wegen so einem alten Socken werfe ich meinen Waschmaschine nicht an!". Die Stimmung dahin... EIne Stunde später wollte sie einlenken und hat ihm eindeutige Signale gesendet. "Du braucht sich nicht mehr anstrengen. Ich habe den Socken von Hand ausgewaschen"
Daher "Handwäsche" bevor die böse Zensur kommt.
Es stellt sich die Frage, ob man mit einer zarten Feinstrumpfhose tatsächlich gut schlafen kann. Manchmal mache ich das ja auch, aber ich bin mir dabei vorher auch bewusst, dass mich die Strumpfhose nachts nicht zur Ruhe kommen lassen könnte und "es" dann letztendlich passiert.
Herrlich, ich liebe das auch.Ich liebe das Gefühl wenn man nachts wach wird und eine Strumpfhose anhat, dass hat bei mir dann meisten Konsequenzen.![]()
Als Jugendlicher war es eine andere Art der Erregung.Für mich hat das Selber-Tragen einer Strumpfhose nichts erregendes. War vielleicht etwas anders, als ich Teenie war. Aber mittlerweile... nein. Da ist nichts.
zu mir würde ich es so beschreiben, daß es damals aufgeregt und unbekannt war. man wußte ja nicht, daß andere sowas auch tragen.Was ist denn an der Erregung anders bei jugendlich und Erwachsen?