Ich würde dankend ablehnen - das wäre mir doch ein wenig zu suspekt - solche Spiele dann höchstens mit der eigenen Partnerin, aber nicht mit irgendner Dahergelaufenen. Muss nicht sein und muss ich nicht haben - ich würde ja auch nicht losziehen und mich gezielt auf die Suche nach ONS machen, das brauche ich und will ich einfach nicht.Hand auf Herz: Wie würde die Situation verlaufen, wenn eine attraktive Person euch lächelnd in die Augen schauen und im verführerischen Unterton sagen würde: "... Na, mein kleine(r) Strumpfhosenprinz(-essin), darf ich deine Beine in Strumpfhosen etwas genauer begutachten? Ich stehe auf gemeinsames Posen in Strumpfhosen...Ich will auch Deinen Namen nicht wissen und wir werden uns danach auch nie wiedersehen"
Wäre dann Eure Antwort generell: "...Aber nein, gute Frau/Mann, ich trage die Feinstrumpfhose erregungslos nur aus Gründen des Wohlfühlens und trage die Feinstrumpfhosen nur als notwendiges modisches Beiwerk zu 85% offen...."
Dann würdest Du ja auch keinen Punkt meiner Kriterien erfüllen, das ist doch ok. Du überzeugst mich, aber andere in diesen Reihen halt nicht so ganz....Ich würde dankend ablehnen - das wäre mir doch ein wenig zu suspekt - solche Spiele dann höchstens mit der eigenen Partnerin, aber nicht mit irgendner Dahergelaufenen. Muss nicht sein und muss ich nicht haben - ich würde ja auch nicht losziehen und mich gezielt auf die Suche nach ONS machen, das brauche ich und will ich einfach nicht.
Im übrigen sind Strumpfhosen, wenn ich sie selber trage, auch nur modisches Beiwerk und dienen mur dem Persönlichen Wohlfühlgaktor - wie der Kapuzenpulli. Nicht mehr nicht weniger. Es erregt mich Null, wenn ich Strumpfhosen selber trage. Das war zu Anfang mal anders, aber mittlerweile trage ich sie schon so lange und habe mich schon so daran gewöhnt, da ist nix mehr - und auch die innere Einstellung dazu ist mittlerweile eine ganz andere.
Von daher brauche ich auch keine dahergelaufene Tusse, die an mir rumfummeln will. Das wäre dann eher so, als wenn mich ein weiblicher Sittenstrolch belästigen würde. Aber #metoo hat ja bekanntlich viele Gesichter.
Und an einer Frau finde ich bestrumpfte Beine zwar interessant und schön anzusehen, aber um mich zu erregen, da gehört schon mehr dazu. Das Gesamtpaket muss stimmen und wenn das nicht passt hat sie auch mit Traumbody und Strumpfhose schlechte Karten.
Und die Strumpfhose ist auch maximal so lange interessant, bis es ans Ausziehen geht - nackt ist dann doch besser und schöner und die Strumpfhose ist maximal eine interessante und schöne Verpackung dafür.
Unglaublich aber wahr.
Dann würdest Du ja auch keinen Punkt meiner Kriterien erfüllen, das ist doch ok. Du überzeugst mich, aber andere in diesen Reihen halt nicht so ganz....
Nein.Was? Wie? Hat da jemand Zweifel angemeldet?
Zuallererst würde ich nachdenken und versuchen rauszufinden was bei Der nicht in Ordnung ist.Hand auf Herz: Wie würde die Situation verlaufen, wenn eine attraktive Person euch lächelnd in die Augen schauen und im verführerischen Unterton sagen würde: "... Na, mein kleine(r) Strumpfhosenprinz(-essin), darf ich deine Beine in Strumpfhosen etwas genauer begutachten? Ich stehe auf gemeinsames Posen in Strumpfhosen...Ich will auch Deinen Namen nicht wissen und wir werden uns danach auch nie wiedersehen"
Würde dann der Dame gerne die Strumpfhose veredeln!
Hallo, sobald ich Frauen in Strumpfhosen sehe, werde ich rattig! Aber nur bis ca. 50 Jahren. Nicht bei älteren Damen.
Würde dann der Dame gerne die Strumpfhose veredeln!
Na, vielleicht will er der Dame ja auch viele kleine Diamanten auf die Strumpfhose sticken und sie damit veredeln - wer weiß das schon?! Aber gut, ich befürchte mal, dass es das wohl nicht sein wird.Da Du das schon zum zweiten Mal schreibst, hier nochmal der Hinweis, dass wir kein "Schmuddelforum" sind und das auch nicht werden wollen.