Klar, mich als FSH-Liebh. erregt es auch heute noch, wenn ich schon in mein Beinkleid schlüpfe. Uns geht es doch halt eben so. Ja früher, in den 70-igern, hatten wir niemanden, mit dem wir austauschen konnten. Andere Stimmulanzien gab es. Aber wie der eine User schrieb, wo gab es schon diesbez. FSH- Bilder und bzw. Material, und ich ergötzte mich eben selber vorm Spiegel. Jeder hat nun seine Sexualität nach seinem Guto ausgelebt. Irgendwie hatte man aber doch Beklemmungen, und war mit seiner Neigung vermeintl. allein sehr unsicher. Auch heute noch genieße ich den Sex in FSH, ob allein oder zu zweit, und dass auch sehr ausgiebig. Deswegen kann ich aber auch tagelang nur in FSH rumlaufen, ohne ständig der Erregung hinterherlaufen zu müssen.
 
@>fshpantos, danke Dir, für den Daumen. Auch ,,Herzl. Willkommen", und habe eine schöne Zeit bei uns.
 
Ich trage Tag und Nacht eine Fsh
Es ist nach wie vor ein wunderbares Gefühl das zarte weiche Nylon auf der Haut zu spüren. Dazu über die Fsh zu streicheln oder streicheln lassen ist von 0 auf 100 zählt bei mir nach wie vor zu den schönsten erotischten Sachen der Welt

Fsh sind mit mein Leben
Hallo Strui, mir geht es auch so trage die hauchfeine FSH 24/7.
 
Das ergänzt auch meinen Beitrag mit einer beinahe 100%igen Übereinstimmung.
Nur daß ich des öfteren meine geheimen Schätze tatsächlich entsorgt habe.

Hinzu kann dann auch noch die Verzweiflung, warum ausgerechnet ich so ein krankes Individuum bin.
Wer weiß, wie das alles gelaufen wäre, wenn es damals schon Internet mit den entsprechenden Foren gegeben hätte.

Das kenne ich allzu gut, bis in die Gegenwart. Mittlerweile bin ich aber soweit, meine Schätze nicht mehr zu entsorgen, sondern im Keller zu deponieren, schon allein wegen dem Geldwert.

Was das "Prickeln" angeht, das ist nach wie vor da, vor allem beim und kurz nach dem Anziehen, wenn man attraktive Frauen in Strumpfhosen sieht oder nach dem Arbeitstag zuhause die Schuhe auszieht und die Nylonfüße wieder frei atmen können. Ich kann mich dann auf diese Erregung einlassen oder eben nicht. Im Übrigen kann ich das auch über das Strumpfhosenmodell steuern. Manche Passform, Stützwirkung, Farbe oder Kombination aus Strumpfhose und Leggins ist "prickelnder" als andere.
 
Das Gefühl der hauchfeinen fsh ohne Slip welche ich täglich 24 Stunden trage ist für mich sehr erregend , mags nur so.
 
Ich trage FSH immer ohne Slip.
Bei diesem Wetter 5- 7 den.

Im Hosenteil ganz ohne Naht ist auch ein schönes Tragegefühl,diese Modelle habe ich leider nicht so hauchdünn.
super du auch immer ohne slip, bei mir ob heiss im sommer oder kalt im wonter bin immer in der hauchfeinen fsh ohne slip 5 den - 15 den durchgehend ultratransparent und sehr eng im schritt anliegend
 
Seit dem die Kompressionsstrumpfhose ein tägliches Kleidungsstück bei mir geworden ist, muss ich zugeben, hat meine Erregung dazu sehr stark abgenommen. Früher konnte ich den Zeitpunkt nicht erwarten um in eine Strumpfhose zu schlüpfen. Heute ist das für mich Alltag und nichts mehr besonderes. BTW ich mach es dennoch immer gerne sehen, wenn ich schöne Strumpfhosenbeine oder Schenkel zu sehen bekomme, aber eine Erregung bekomme ich nicht mehr.
 
Auch ich liebe Feinstrumpfhosen aller Art über alles. Sei es an Frauenbeinen oder an den eigenen Beinen .Der Gedanke ,welche Strumpfhose ziehe ich an, dann das Gefühl beim Anziehen ,vom Aufrollen zum Überziehen bis zum langsamen und genüßlichem Hochziehen der Strumpfhose macht mich jedesmal total wuschig und erregt. Das Gefühl flaut zwar bei längerem Tragen wieder etwas ab ,aber durch die Reibung zwischen Hose und Strumpfhose ist immer eine gewisse Grunderregung vorhanden .Diese Erregung wird durch optische Reize ,wie Frauenbeine in Feinstrumpfhosen ,zeitweise wieder enorm verstärkt. Denn in Gedanken stelle ich mir dann vor diese Beine nach allen Regeln der Kunst zu streicheln und die Fußsohlen ausgiebig zu massieren.
 
Hallo Leute, ich möchte mal ein Tabu Thema an sprechen, keine Angst es geht nicht um den Selbstmord eines Sportlers.
Ich hatte vor einigen Wochen mal die Frage ob Ihr die Kik Strumpfhose kennt und tragt.
Über die vielen Antworten habe ich mich riesig gefreut.
Mich würde aber mal interessieren wie ihr es mit dem tragen von Feinstrumpfhosen im allgemeinen haltet.
Jetzt wird es schierig das Thema weiter zu vertiefen da das hier ja ein Forum ist was auch jungen Menschen zu gängig ist, also nicht erst ab 18J.
Ich für meine Person gestehe es ist mehr als nur das tragen einer Strumpfhose.
Es erregt mich jedes mal aufs neue wenn ich den zarten Stoff Trage.
Zu mal ich beim tragen der FSH ja auf Unterwäsche verzichte.
Für mich ist es nicht nur schön Nylons zu tragen sondern ist gestehe, es erregt mich auch wenn ich mir zarte Strumpfhosen an ziehe. Zwar ist diese Gefühl nur kurz da aber immer hin sehr schön. Ich laufe also nicht den ganzen Tag mit einem Stä..er rum, so ist es nicht. Aber das kribbeln auf der Haut ist sehr an genehm.
Wie ist das bei euch? Ist da auch meht als nur das gute Gefühl beim tragen?

Ich hoffe ich habe mit dem Bericht nicht das Erlaubte hier im Forum überschritten.
Wenn doch muß ich mich dafür entschuldiegen.
Vielleicht ist ja der eine oder andere auch bereit sich zu äussern zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen die Ente:)
Ja. Kein Sex ohne. Ist bei mir zur Sucht geworden