Du schreibst ja von der Einsehbarkeit Deiner Haustür von der Lokalität aus. Die eigene Haustür ist natürlich generell ein heißes Pflaster.
Kannste das ganze nicht mal an nem anderen Ort ausprobieren? Mach doch mal auf ner Reise einen Zwischenstop in einer größeren Stadt, in der Dich garantiert keiner kennt. Oder fehlt da absolut die Gelegenheit?
Wegfahren tu ich ab und an, einmal bin ich Abends ins Grüne gefahren um mir in Scharlachroten 30Den die Füße zu vertreten.
Auf offener Wiese kam auf einem Feldweg ein Auto daher dessen Schein die ganze Fläche erhellte - ich hab nen Sprint eingelegt um zum Dickicht zu kommen, da war nichtmal ein Baum.
Wenn ich keine Partnerin hätte wäre ich einem fremden Stadtbesuch nicht abgeneigt, alleine war ich da vor ner Weile etwas flexibler was so Ausflüge angeht. Autofahren mit Rock und FSH ist generell für mich auch ein Kick - manchmal sogar in den Drive-In für ne Kleinigkeit.
Die Vorstellung in einer Fremden Stadt mal offener herumzulaufen finde ich sehr schön, evtl. sogar mal mit der Partnerin!
Ich versuche meine Ängste im Ort zu überwinden weil ich so nirgendst mehr im dunklen herumfahren muss um das Gefühl zu genießen und es wird ja auch oft wiederholt dass das nichts verbotenes ist wie man herumläuft. Trotz diesen Bewusstseins ist es warum auch immer nicht einfacher - noch nicht.
Muss sagen mit 40Den und Shorts in Schwarz geht's mittlerweile ohne dass mir die Pumpe voll durch geht, der (einzige) Rock den ich habe ist ein Lauf/Sportrock und somit eine Handbreite über den Knien aus - das zieht natürlich Blicke umso mehr an wenn die DEN sinken.
Vielleicht kann ich mal mit meiner Partnerin Ausschau nach einem längeren, dezenteren Rock halten - das gute Gefühl auf den Oberschenkeln hat man aber trotzdem mit einem kurzen Rock mehr. Will mich draußen keinem präsentieren oder aufzwingen sondern eben nur das genießen was uns gesellschaftlich etwas verwehrt bleibt.
Ich hab mich beim Lesen dieses und Deines vorangegangenen Posts sehr an mich erinnert gefühlt, kann das glaub ich also gut nachempfinden, was da in Dir vorgeht. Auch meine Frau hat übrigens den Vergleich mit den Sportlern gemacht. Hab ich Dich richtig verstanden, dass es bei Dir die"dünne" Strumpfhose und Rock sein "muss"? Also Shorts+40den "reicht" Dir nicht (wäre für mich schon ein Traum) - hab ich das richtig verstanden?
Mir gibt es mehr wenn die Stoffe dünner sind, das schimmern der Haut darunter und der Farbton der sich so ergibt.
Eine komplett Blickdichte FSH würde mir, wenn sie nicht glatt und glänzend wäre nicht so einen "Kick" bescheren wie eine matte.
Wenn ich mich zwischen Rock und Short entscheiden müsste dann gewinnt der Rock da er viel mehr Freiheit bietet was Beweglichkeit angeht und weil er nicht an den Beinen anliegt - so wie ein Hosenbein, auch wenns ein kurzes ist. Mit glatteren Stoffen wie Leinen-Shorts ist das Gefühl aber auch sehr gut, Baumwoll-Shorts bremsen da etwas durch die Reibung ist mir aufgefallen.
Aber um deine Frage zu beantworten, "muss" es fast der Rock sein weil er sich eben so toll anfühlt und aussieht.