Gestern wieder mal im Einkaufszentrum.

Anhänge

• 20240918_SCS.jpg
    20240918_SCS.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 346
Hallo FCH, das ist 100% mein Stil. Trage ich oft so im Haus, nach draußen traue ich mich aber so nicht. Ich Angsthase ziehe mir dann jedesmal die Shorts aus und schlüpfe in eine lange Jeans wenn ich mit dem Hund eine Runde drehe.

Heute war ich in der Ohligser Heide unterwegs. Kurze Wanderhose und schwarze 20 den halterlose Strümpfe drunter.
Genau die passende Kleidung für heute.
Es waren viele Jogger, Pilzsucher und Wanderer unterwegs.

Hallo FCH, das ist 100% mein Stil. Trage ich oft so im Haus, nach draußen traue ich mich aber so nicht. Ich Angsthase ziehe mir dann jedesmal die Shorts aus und schlüpfe in eine lange Jeans wenn ich mit dem Hund eine Runde drehe.
dann geht es dir genau so wie mir. ich traue mich auch nicht in damenkleidung raus. würde das gerne einmal machen, aber mir fehlt der mut. anscheinend geht es dir ganauso. aber vielleciht schaffen wir das irgendwann doch mal. das hoffe ich zumindestens

dann geht es dir genau so wie mir. ich traue mich auch nicht in damenkleidung raus. würde das gerne einmal machen, aber mir fehlt der mut. anscheinend geht es dir ganauso. aber vielleciht schaffen wir das irgendwann doch mal. das hoffe ich zumindestens
Ich traf mal einen alten Mann bei Aldi und er trug einen Rock und eine Strumpfhose.
Ich habe ihm gesagt, dass ich das toll finde, mich aber selber nicht traue.
Er sagte „ ach wissen sie, ich bin inzwischen zu Alt um mich zu verstecken“.
Das fand ich sehr bemerkenswert und inzwischen war ich schon öfter mit FSH und Rock unterwegs und mir geht es gut.

LG Laura

Wäre Karneval vielleicht eine Möglichkeit/Gelegenheit?

so gehts mir auch mir fehlt halb nur der Mut dazu.
Bis zur Haustüre gehe ich schon, mache auch jedem auf egal wer kommt.
Mit dem Nachbarn habe ich keine Probleme, sie haben mich so gesehn in Damenkleidung.