Woher willst Du nun wissen, dass wir (ich) nicht ausgestiegen bin um einkaufen zu gehen oder zu tanken etc.? Ein Foto ist immer eine Momentaufnahme, aber Hauptsache erst man Dagegenschießen!
Das weiß ich nicht, aber wenn Du einen Moment für Deine Momentaufnahme gewartet und das sichere Auto ganz im Sinne der zu begründen Überschrift verlassen hättest, dann wüssten wir es.
 
Das weiß ich nicht, aber wenn Du einen Moment für Deine Momentaufnahme gewartet und das sichere Auto ganz im Sinne der zu begründen Überschrift verlassen hättest, dann wüssten wir es.
Siehst Du, Du kannst es nicht wissen und spekuliest hier rum. Also quasi: hätte, würde, könnte!

Anstatt User für Momentaufnahmen zu kritisieren, mönntest Du mal selber ein paar Medien reinstellen.

Den Rest spare ich mir zu schreiben, was ich gerade denke.
 
Der Konjunktiv wäre vermeidbar, wenn ein Bild eindeutig zur angemahnten Überschrift gepasst hätte (und schon wieder Konjunktiv).

Es scheint wohl schwierig zu sein, einzugestehen, dass das Bild nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, um den Thread hier wieder in die richtige Richtung zu befeuern.
Einen Thread über Autofahren mit Strumpfhosen haben wir hier ja auch, sogar mit vielen Bildern.
Das Argument "Momentaufnahme" halte ich für sehr schwach, soviel Zeit, den passenden Thread zu suchen sollte sein, dafür gibt die Forensoftware sogar eine eigene Funktion her.

Ist ein Forumsmitglied nur ein gutes Mitglied, wenn er viele Momentaufnahmen einstellt?
Was bringt es mir, Oberschenkelfotos in Strumpfhosen hier im Forum einzustellen? Es bringt mir jedenfalls keine Befriedigung, wenn andere, mir unbekannte Männer, das toll finden und sogar auf "Like" klicken.
Das Forum ist voll von solchen (in meinen Augen nichtssagenden) Bildern, da brauche ich nicht noch meine Oberschenkel einstellen.

Umgekehrt, wenn ich Oberschenkel in Feinstrumpfhosen sehen möchte, dann brauche ich nur meinen Blick zu senken oder meinen Kopf zu meiner Frau drehen
Das reicht mir völlig, da muss ich nicht noch andere Männer in einem anonymen Forum mit Bildchen "beglücken".
 
Hallo erstmal
Gerade eben hatte ich ein seltenes Ereignis erlebt. Ich bin als Bote für eine Apotheke unterwegs. An einem Haushalt lieferte ich ein Medikament aus . Auf dem Weg zum Eingang ist mir eine Mutter mit ihrem Sohn aufgefallen die , wie sich raus stellte , den selben Hauseingang wählte. An der Tür sagte die Frau zu mir „Sie haben aber schöne braune Beine“ Ich bedankte mich höflich für das nette Kompliment, sagte aber das dies nur durch die Strümpfe so wirken würde! Sie total überrascht , stellte ihre Einkaufstasche mit den Worten ab „Das muss ich aber jetzt mal richtig anschauen“! Sie sagte dann dass das sehr natürlich aussehen würde und welche Marke das wäre. Ich erwiderte das dies Strumpfhosen der Marke Cecil de Raphael wären. Diese Marke würde sie nicht kennen und wo man diese kaufen könnte. Ich sagte leider nur im www . Nun machte Sie mir nochmals ein Kompliment , auch weil die Beine rasiert wären und mit den Strümpfen richtig toll aussehen würden. Ich bedankte mich nochmals und sagte das ich noch weiter Medikamente ausliefern müsste. Wir wünschten uns beide noch einen schönen Tag und gingen unsere Wege.
So hatte ich das noch nicht erleben dürfen!
Einfach ein tolles Gefühl.
Feine Grüße
Holger
 
War heute auf der Bank in kurzer Hose und schwarzer 15den Strumpfhose, leider hatte ich eine erwischt, die schon nach ein paar Stunden überal zusammenzüge hatte. Naja, scheint keinem aufgefallen zu sein. Bin dann mit dem Berater und dem Filialleiter noch Mittagessen gegangen.
 
Ich war heute mit FSH und Shorts mit meiner Frau im Krankenhaus zur Untersuchung. Keine Reaktion von der Ärztin oder von den Schwestern,
es ist normal, dass Männer FSH tragen.
 
Ich war heute mit FSH und Shorts mit meiner Frau im Krankenhaus zur Untersuchung. Keine Reaktion von der Ärztin oder von den Schwestern,
es ist normal, dass Männer FSH tragen.
Für Dich normal FSH zu tragen ist gut
Für mich auch gut.

Aber daraus zu folgern das es NORMAL ist wenn Männer FSH tragen das halte ich für EXTREM gewagt bzw. ich halte die Aussage für FALSCH. Warum sonst haben so viele Männer Probleme mit ihren Frauen wegen diesem Thema
 
Ich war heute mit FSH und Shorts mit meiner Frau im Krankenhaus zur Untersuchung. Keine Reaktion von der Ärztin oder von den Schwestern,
es ist normal, dass Männer FSH tragen.
Und wenn Deine Frau Dich mit Hundeleine und Halsband ins Krankenhaus begleitet, da Du vielleicht Angst vor der Untersuchung hast und flüchten könntest (an den Haaren herbei gezoge Argumente gibt wie beim Mann in Feinstrumpfhosen haufenweise), wäre es für Dich auch normal, wenn es vom medizinischen Personal keine abweisende Reaktion gäbe, höchstens die Bitte, zur Untersuchung das Halsband abzunehmen?
 
Und wenn Deine Frau Dich mit Hundeleine und Halsband ins Krankenhaus begleitet, da Du vielleicht Angst vor der Untersuchung hast und flüchten könntest (an den Haaren herbei gezoge Argumente gibt wie beim Mann in Feinstrumpfhosen haufenweise), wäre es für Dich auch normal, wenn es vom medizinischen Personal keine abweisende Reaktion gäbe, höchstens die Bitte, zur Untersuchung das Halsband abzunehmen?
Auch wenn ich manchmal den Aussagen von Placebo nicht folgen kann bzw. nicht zustimme, muss ich ihm hier absolut zustimmen.

Es ist nicht normal, dass wir Männer offen und öffentlich Strumpfhosen tragen (egal ob es sich jetzt um normale Strumpfhosen, Stütz- oder wie in meinem Fall Kompressionsstrumpfhosen handelt). Die Menschen tuscheln entweder hinter einem oder wenn Du weg bist, gerade wenn sie entdecken, dass Du das feine Nichts anhast. Ich für meinen Vorteil bin Selbstbewusst und spreche mit den Menschen, die mich fragen. Auf meiner neuen Arbeitsstelle wurde ich schon zwei Mal darauf angesprochen. Habe den Grund meiner damaligen Krebserkrankung und der Nebenwirkungen erklärt und dann war es auch gut.

Die Strumpfhose für den Mann ist noch nicht bei der Gesellschaft angekommen ( ich glaube, man nennt das auch: noch nicht domestiziert....verbessert mich bitte, wenn ich das falsch im Kopf habe).
Ich denke auch, dass wir das nicht mehr erleben werden, dass es völlig normal ist auch als Mann öffentlich Strumpfhosen zu tragen - also ohne Tuscheln oder hinter dem Rücken reden.
 
Auch wenn ich manchmal den Aussagen von Placebo nicht folgen kann bzw. nicht zustimme, muss ich ihm hier absolut zustimmen.

Es ist nicht normal, dass wir Männer offen und öffentlich Strumpfhosen tragen (egal ob es sich jetzt um normale Strumpfhosen, Stütz- oder wie in meinem Fall Kompressionsstrumpfhosen handelt). Die Menschen tuscheln entweder hinter einem oder wenn Du weg bist, gerade wenn sie entdecken, dass Du das feine Nichts anhast. Ich für meinen Vorteil bin Selbstbewusst und spreche mit den Menschen, die mich fragen. Auf meiner neuen Arbeitsstelle wurde ich schon zwei Mal darauf angesprochen. Habe den Grund meiner damaligen Krebserkrankung und der Nebenwirkungen erklärt und dann war es auch gut.

Die Strumpfhose für den Mann ist noch nicht bei der Gesellschaft angekommen ( ich glaube, man nennt das auch: noch nicht domestiziert....verbessert mich bitte, wenn ich das falsch im Kopf habe).
Ich denke auch, dass wir das nicht mehr erleben werden, dass es völlig normal ist auch als Mann öffentlich Strumpfhosen zu tragen - also ohne Tuscheln oder hinter dem Rücken reden.
So oder so ähnlich würde ich das auch sehen.
Es ist absolut nicht normal (im Sinne von üblich), wenn eine Mann Strumpfhosen trägt. Ja, und es wird absolut richtig beschrieben, dass auf jeden Fall mit Getuschel, Blicken, .. zu rechnen ist, wenn etwas Ungewohntes (wie z.B. eine Mann mit Rock und Strumpfhose auftaucht.
Ein lautes Losgepruste wäre mir lieber, da könnte man wenigstens reagieren.

Auch ich habe es im z.B. Herbst noch nie gewagt, eine kurze Hose mit einer Wollstrumpfhose zu kombinieren.
Auch ich habe ein Ödem-Problem am Bein, die Komp.Strümpfe sind manches mal lästig, eine offene Zurschaustellung
habe ich bisher unterlassen.

Aber - nichts ist unmöglich- vielleicht gibt es ja tatsächlich doch noch einen Wandel.
Ich denke, wenn öfter Männer einen Rock mit Strumpfhose selbstbewusst öffentlich tragen würden, wäre für Andere eine Hemmschwelle abgebaut.

Moritz Neumeier - Kabarettist, der auch in Rock und Strumpfhose auftritt - hat es einmal in einem Auftritt so karikiert:

Sinngemäß: "Habe dann den Rock angezogen, bin raus, da waren Handwerker/Bauarbeiter, hab mich an denen vorbeigeschlichen.
Dann draussen aus dem Haus, kommt mir Hinnerk auf seinem Traktor entgegegen, hält an und ruft laut : Na, Moritz, bisse jetzt ne Frau?
Ich (Moritz) : "Nee, ein Mann, der einen Rock trägt"

Diese Episode zeigt zweierlei: 1) Kleidungsstücke wie z.B. Rock Strumpfhose oder Shorts mit Strumpfhose mit Selbstbewusstsein getragen,
müssen jemanden nicht dem stereotypen assozierten Geschlecht zuordnen 2) Durch die Sichtung von Nummer 1 können Denkbarrieren
pulverisiert werden.

Wenn dann aber noch dicker aufgetragen wird (z.B. ein BH blitzt unter dem T-Shirt hervor, die Fingernägel sind knallrot lackiert, das Schuhwerk sieht entsprechend verschärft aus. .....) , wird die Barriere noch höher gesetzt