1. Bei einer Überschreitung von 5-10km/h bin ich entspannt. Mein Punktekonto ist eine NULL.
2. Beim Einparken nehme ich nur EINEN Parkplatz und nicht 2-3. Fremde Fahrzeuge noch nie beschädigt.
3. Mit meiner SICHTBAREN Kleidung habe ich noch keinen Mensch vor den Kopf gestoßen.
Also komm mal lieber
@AJR . Du kannst das noch besser. Gib Dir bitte mehr Mühe!!
Da kann ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Punkt eins und zwei stimme ich 100% zu, grundsätzlich auch, weil´s ganz einfach billiger ist.
Punkt drei kann ich nicht so beurteilen... ICH glaube, daß ICH vernünftig angezogen bin, was anderer glauben, ist ´ne ganz andere Sache.
Es gibt zwar auch Vorschriften, die sich wahrscheinlich außer dem, der sie erlassen hat, niemandem einleuchten, da diese Person aber mit ebenfalls großer Wahrscheinlichkeit einen "langen Hebel" hat, diese Vorschrift durchzusetzen, bemühe ich mich, diese nicht mehr als nötig zu übertreten.
Die Geschichte mit dem ICE Ruhebereich: Ich war gestern auch kurz davor, mich mit meinem Vordermann anzulegen, da dieser drei (3) !!! Handys auf dem Tisch liegen hat, welche jedes einen schlimmeren Klingelton hatte, als das andere und die klingelten recht häufig. Glücklicherweise ist dieser ... Mensch ... dann ausgestiegen ... eine Wohltat.
Zum Thema:
Ich trug eine NurDie Transparent in amber, einen Jeansrock, cremefarbene Bluse und weiße Sneacker (schon wieder) ... und dann geschah die Katastrophe: ich bekam eine Laufmasche ... und hatte keine SH zum Wechseln ...