Lass mal Kuli, ich hab auch bei manch einer "Geschlechtsgenossin" meine Zweifel...

Nur...Wie sollte denn so ein "Beweis" aussehen...

SiSi <--- denkt sich halt ihren Teil
 
Nu ja, die Abmeldung von Monika67 muss nicht unbedingt eine Reaktion auf Kuli's Beitrag gewesen sein,
auch wenn es - rein chronologisch betrachtet - vielleicht so aussieht

Aber sie hatte ja schon vorher ein anderes Forum erwähnt und ist eben deswegen abgewandert.
Warum sollte sie sich dann noch auf eine Diskussion um ihre Identität einlassen...
 
Hallo nochmal,

also wenn ich alles was bisher zu diesem Thema geschrieben wurde nochmal so Revue passiern lasse, bekomme ich den Eindruck daß sich das ganze irgendwie verselbstständigt hat. Ich glaube inzwischen fast, es geht gar nicht mehr ums Anfangsthema sondern um persönliche Eitelkeiten.

LG hasi49
 
Man merkt das hier Männer in der überzahl sind.
Reklame für Frauen hier Mitglied zu werden ist das nicht.
Mehr möchte ich zu diesen Thema nicht mehr schreiben.

so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
hier scheinen deutlich übertragungen und projektionen stattzufinden, die nichts mit uns hier zu tun haben. meine frau hat beim lesen nur noch den kopf geschüttelt.
liebes team: lasst euch dadurch die laune nicht verderben
danke SiSi und Triaxomera, dass ihr euch hierzu deutlich geäußert habt.
 
Naja bezüglich einer dieser Identitäten habe ich ja weiter vorne in diesem Thread schon meine Zweifel angemeldet. Und auch eine andere macht einen etwas unrunden Eindruck. Und führt letztendlich wieder zu einer weiteren etwas merkwürdigen Existenz hier. Irgendwie wäre da ein Vergleich der IPs interessant...

Wie darf ich das verstehen?????????????
 
Lass mal Kuli, ich hab auch bei manch einer "Geschlechtsgenossin" meine Zweifel...

Nur...Wie sollte denn so ein "Beweis" aussehen...

SiSi <--- denkt sich halt ihren Teil




Hallo,Silky_Sin
Du hast ganz recht es gibt hier viele Frauen die keine sind,selber schon getestet,LACH.
In dem man eine echt heiz Prüfung von neuen Usern verlangt,und wer wirklich Interesse hat macht sie auch.

Und deine gedanken sind richtig.
 
Ich bin ja wirklich ein besonnener und ruhiger Typ, aber langsam geht selbst mir hier die Hutschnur hoch.

Wie oft sollen Tria, Web Walker, Nylondiva noch schreiben, wendet Euch mit Euren Beschwerden über User bitte ans Team.

Was sollen wir denn machen, wenn dies, auch welchen Gründen nicht geschieht.

Dann beklagt Euch bitte nicht, wenn die "Anmache" im Chat weitergeht.

Zu lamentieren bringt hier wirklich nichts, jedenfalls löst es Probleme nicht.

Handelt endlich, und nutzt die Möglichkeiten, die Ihr habt.

Gruß
Satinlook
 
Wie darf ich das verstehen?????????????

Also:

Also ich bin noch da!!! Mich hat "noch" niemand vertrieben *gggg

Ich persönlich bin der Meinung - das ich alles mal ausprobieren sollte. Ob mir das dann gefällt oder nicht - werde ich spätestens dann merken!!! Und ich würde nie jemanden verurteilen der mir seine Vorlieben preis gibt - als Pervers oder ähnliches. Solange es keinem weh tut!!!!

Auf der einen Seite gibts Du Dich im Forum recht aufgeschlossen und tolerant, dann wunderst du Dich aber, wenn Du im Chat angebaggert wirst.

Nicht falsch verstehen, die oben zitierten Beiträge kritisiere ich nicht. Für einen davon hast du von mir ein Danke bekommen, zu dem ich immer noch stehe.

Aber jetzt startest Du zuerst diesen Thread mit dieser Idee mit der schwarzen Liste und wenn nicht alle sofort begeistert darauf eingehen, sondern andere Lösungen bevorzugt bzw. angeboten werden, stellst Du plötzlich um auf stur und verweigerst jede weitere Diskussion, weil für Dich "das Thema erledigt" ist.

Für mich schon ein wenig merkwürdig. Und da beginne ich gerne, ein wenig zu hinterfragen...
 
Hallo an das Team....
ich würde denn beitrag schliessen....
weil es immer wieder von vorne loss geht und keiner von denn denn mut hat woll es dem team zu melden, was anders fällt mir dazu nicht mehr ein....

gruß sonne75
 
@Kuli,

bin total aufgeschlossen - aber ich denke ich bin am thema vorbei geschossen - ich sehe mitlerweile ein das es hier mehr um erotik geht als um erfahrungsaustausch!!!
Und ich denke es ist auch ok angebaggert zu werden - mein problem sollte eigentlich auf eine penofile phantasie eines chattes zielen. Damit war ich kurzfristig überfordert, erschrocken und fassungslos. ich bin da vielleicht als frau etwas sensibler eingestellt als andere. werde beim nächsten fall dieser art einen screenshot machen und weiterleiten. habe hier mit einigen gechattet und muss wohl einsehen - das ich etwas zu sensibel reagiert habe.

ich wollte hier in keinsterweise das team angreifen oder darauf "rumhacken", wenn das der fall war tut es mir leid.
 
Das halte ich für ein tolles Schlußwort. Wenn sich jetzt ein Admin findet, der diesen meinen Beitrag löscht und den von Nylon1977 als Schluß stehen läßt...
 
Das halte ich für ein tolles Schlußwort. Wenn sich jetzt ein Admin findet, der diesen meinen Beitrag löscht und den von Nylon1977 als Schluß stehen läßt...

Nix für ungut Kuli, aber bei diesem sensiblen Thema möchte ich diesen Thread eigentlich noch nicht schliessen.
Hat irgendwas von Diskussion "abwürgen".

ich denke, wir sollten diesen Fred noch ein paar Tage offenlassen, evtl. ergeben sich ja noch ein paar neue Aspekte.

Gruß
Satinlook
 
Meinst du satinlook das bringt noch was....
Es dreht sich doch immer wieder neu um kreis....
Das ist einfach meine meinung.....

gruß sonne75
 
Ob es sich im Kreis dreht oder nicht, ist mir auch relativ egal.

Ich sehe es wie Satinlook. Ein solch durchaus sensibles Thema zu schließen ist beinahe so wie unter den Tisch kehren.

Außerdem tut es niemandem weh, wenn es offen bleibt.