Was denn nun noch??

Gute Frage....

Liebe Monika!

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ein wenig seltsam kommt mir das hier schon vor:

Du bist seit ein wenig mehr als einem Monat hier im Forum angemeldet. Deine bisherigen Beiträge, von diesem Thread hier einmal abgesehen, betreffen ausschließelich deine Wäschetragegewohnheiten. Dein Bild im Avatar zeigt meiner Meinung nach nicht die gleiche Frau, von der Du ein Bild in der Galerie eingestellt hast...

Verzeih mir bitte, wenn ich ganz leichte Zweifel an Deiner Identität als Frau habe. Das nicht zuletzt deshalb, weil Frauen, die mir als solche bekannt sind, hier anders reagieren.
 
...Das ganze Problem ist, dass wir 2 Admins haben die PN-mäßig total zugedonnert und teils sogar zugemüllt werden. Dabei sind wir ein Haufen Team-Mitglieder von denen hier kaum jemand mal eine PN bekommt was Chat belästigungen betrifft....Diva hat noch nie eine Beschwerde bekommen ich auch nicht und das können hier bestimmt noch einige andere Team-Mitglieder auch sagen...


...Es hat keinen Sinn, Quasi ein Mail zu schicken, wenn der kurz vorher angekündigt hat, fünf Tage nicht ins Internet zu können. Es gibt auf der Startseite die Möglichkeit, nachzusehen, welche Teammitglieder gerade online sind. Da hat eine PN die besten Chancen auf sofortige Hilfe. Und wenn gar kein Teammitglied online ist, kann ich einen entsprechenden Beitrag im Forum schreiben und den dann selbst durch Betätigung des Meldebuttons dem Team ans Herz legen. Oder eine PN an mehrere Teammitglieder. Der nächste, der online geht, wird sich drum kümmern...

wenn ich das so lese kommt mir spontan die idee einen künstlichen "adminuser" zu erstellen auf dessen pn oder mails alle teammitglieder zugreifen können...
wer gerade "dienst" hat kann sofort reagieren, es muss niemand darauf warten das jemand online kommt, der ein paar tage nicht da is...

kann es sein dass diese möglichkeit der beschwerde nicht sehr häufig genutzt wird?
ich hab jetzt sehr oft gelesen das im chat "angemacht" wird und hab auch schon einige male gelesen das teammitglieder nach fakten gefragt haben...


Man merkt das hier Männer in der überzahl sind.
Reklame für Frauen hier Mitglied zu werden ist das nicht.
Mehr möchte ich zu diesen Thema nicht mehr schreiben.

das versteh ich leider nich... ok, bin ja auch nur ein mann, aber mir das vorzuwerfen und nicht mal ansatzweise zu sagen was anders wäre wenn hier frauen in der überzahl wären hilft auch nicht...
 
Hallo ihr alle,
Ist es dürch der Moderator nicht möglich die daten zu löschen wenn was wieder passiert? Wir als besucher können auch personen wehren.
Liebe Gruß van Jan aus B, T-hof.
 
Hallo ihr alle,
Ist es dürch der Moderator nicht möglich die daten zu löschen wenn was wieder passiert? Wir als besucher können auch personen wehren.
Liebe Gruß van Jan aus B, T-hof.

sorry, das versteh ich jetzt wieder nicht...
welche daten löschen?

ist mit besucher ein user gemeint oder ein gast?
was bedeutet "personen wehren"? sich gegen jemand wehren oder jemanden schützen?
 
Zitat von Joe95:

"wenn ich das so lese kommt mir spontan die idee einen künstlichen "adminuser" zu erstellen auf dessen pn oder mails alle teammitglieder zugreifen können..."

Glaube newsrobot ist ein KI-Teammitglied, man kann ihm aber PN`s schicken.

Lg

Steven
 
Halloooooo,

zu diesem wirklich unerschöpflichen Thema lässt sich doch immer wieder was "Neues" beitragen. Wirklich gut finde ich den Vorschlag mit der öffentlichen Blacklist nicht. Hat so einen Touch von öffentlicher Diskrimminierung. Damit stellen wir uns doch eigentlich auf die selbe Stufe der Leute die wir damit zur Vernunft bringen wollen. Warum sollen oder wollen wir uns denn das Leben hier gegenseitig erschweren. Ich glaube, daß wenn wir die vorhandenen Mittel konsequent nutzen (z.B. Meldung an das Team, Ermahnung oder in letzter Konsequenz Ausschluß) Leute die andere Beleidigen oder Belästigen doch ziemlich schnell die Lust hier im Chat verlieren wenn niemend mehr mit Ihnen reden will. Nylon1977 hat die vorhandenen Möglichkeiten doch wunderbar aufgezeigt.
Wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich allerdings daß da ein wenig mehr dahinter steckt.

LG hasi49
 
Nylon1977 hat die vorhandenen Möglichkeiten doch wunderbar aufgezeigt.
Ach, hat sie?

Mir kommt es eher so vor, als ob die zwei Damen sich aufs divöses Nörgeln beschränkt haben ohne mal so wirklich geäussert zu haben, was sie denn erwarten.

Eine Blacklist kann nicht wirklich ein ernstgemeinter Vorschlag sein und würde auch nichts ändern.

Idioten gehören zu einem Chat wie Papparazzi zu einem Promi.

Und als Frau kann man schonmal ob des überschwänglichen Interesses vereinzelter Herren einen leichten Höhenflug kriegen und sich vielleicht wie ein solcher vorkommen.

Mich nervt das Rumgehacke auf dem Team und der Verweis auf ein "besseres", weil weibliches Forum.
Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl Männer als auch Teammember ziemlich angepisst ob dieser Diskriminierung sind.

Vielleicht sinds ja ausnahmsweise mal NICHT die Chatwix xer, die hier abgewatscht gehören....


SiSi <--- das Team für seine Geduld zutiefst verehrt....Ich hätt schon längst keinen Bock mehr gehabt.
 
wow Sisi *verboig*

das ist mir mal aus dem Herzen gesprochen.

Irgenwie können wir uns des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich bei den Nörglern nicht um Frauen handelt.

Angepieselt sind wir noch nicht, weil wir grenzenlose Geduld haben, die hier aber einige bis aufs Äußerste strapazieren.

Ja sehr konstruktive Maßnahmen und Vorschläge konnten wir bisher in diesem Fred noch nicht verbuchen - nur rumgeseiere und rumgejammere. Ich hab von diesen weinerlichen Kommentaren auch die Nase voll.

Selbstbeweihräuchern können wir uns schon lange, das macht uns keiner mehr vor.

Triax
 
Irgenwie können wir uns des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich bei den Nörglern nicht um Frauen handelt.

Naja bezüglich einer dieser Identitäten habe ich ja weiter vorne in diesem Thread schon meine Zweifel angemeldet. Und auch eine andere macht einen etwas unrunden Eindruck. Und führt letztendlich wieder zu einer weiteren etwas merkwürdigen Existenz hier. Irgendwie wäre da ein Vergleich der IPs interessant...
 
Ich ersuche alle Beteiligten auf dem Boden der Sachlichkeit zu bleiben:

- Das Anliegen von nylon1977 ist schon ok, wenngleich ich glaube, dass man es nicht so wirklich lösen kann.

- Es liegen mir keine Fakten vor, die mich am Geschlecht von nylon77 und monika67 zweifeln ließen. Wenn jemand Fakten hat, dann möge er mir diese bitte zukommen lassen. Wenn nicht, ersuche ich alle, diese beiden User auch als Frauen zu behandeln.

- Wenn sich jemand in diesem Forum nicht wohl mehr wohl fühlt, so tut mir das leid. Wir werden aber jeden ohne Groll ziehen lassen. Mitglieder in anderen Strumpfhosenforen betrachten wir nicht als Konkurrenz, sondern als Kollegen, mit denen wir gerne Meinungsaustausch pflegen und Hilfestellung gewähren, falls das erwünscht ist.

- Gegenseitige Anwürfe erhöhen zwar den Adrenalinausstoß, sind aber für die Sache wenig hilfreich.
 
Da hab ich wohl mit meinem Beitrag #46 einen wunden Punkt berührt.

Aber ich halt schon die Klappe.
 
Ich finde es schon legitim, wenn man sagt was man denkt. Und wenn dieses Denken eben in diese Richtung geht, dann ist das eben so.

Allerdings sollte man auch aus einer solchen Sache keine Hexenjagd machen.