Hallo, der Gedanke, auch mal in Strumpfhosen zu schwimmen, regt mich schon sehr an, nachdem ich endlich dank dieses Forums es geschafft habe, mich auch in der Öffentlichkeit in Strumpfhosen zu zeigen. Ich jogge ganz offen in Strumpfhosen und fahre mit dem Fahrrad. Warum also nicht auch mal schwimmen ? In einem öffentlichen Schwimmbad dürfte das kaum möglich sein, obwohl ich dort auch schon mal Badeanzüge mit langen Beinen bis zu den Knöcheln und auch entsprechende Badehosen gesehen habe. Wo ist da noch der wesentliche Unterschied zu einer natürlich nicht transparenten Strumpfhose ? Dennoch, in einer vielleicht schwarzen Microfaserstrumpfhose mit mind. 60 DEN würde ich es noch nicht riskieren. Oder hat das schon mal jemand gemacht ?
Ich werde jetzt meinen ersten Versuch am nahe gelegenen Baggersee starten. Dort ist das Schwimmen erlaubt, und es gibt einige abgelegene Stellen, wo ich in Ruhe meine schwarze Microfaserstrumpfhose (60 DEN) anziehen kann. Damit ich sie an den Füßen nicht beschädige, werde ich meine Surfschuhe aus Neopren anziehen und dann rein ins feuchte Vergnügen. Bin mal gespannt, wie sich dann anfühlt, vor allem wie es aussieht, wenn wieder aus dem Wasser steige. Ich fürchte, dass das dann nicht mehr so toll aussieht, weil die Strumpfhose dann bleischwer sein wird. Hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht ? Wie sieht das mit einer dünnen Nylonstrumpfhose aus ? Da hier von Transparenz auszugehen ist, kommt das wohl nur an einem Nacktbadebereich in Betracht. Welche Strumpfhose ist überhaupt für ein solches Experiment geeignet ? Reizen würde es mich schon !