Garter Belt
Frischling
Nicht auszuschließen, dass ich es mir nur eingebildet habe, weil ich wollte, dass die Damen meinen Regelverstoß entdecken.
Also, wenn ich ins Schwimmbad gehe, dann alleine deshalb, um mich im Wasser zu bewegen.(...)weil ich wollte, dass die Damen meinen Regelverstoß entdecken.
Da kann ich Dir zustimmen, aber es ist für mich ein Unterschied ob es jemanden um das persönliche Tragegefühl und dergleichen geht oder unbeteiligte Damen provozieren möchte. Die Überschrift beinhaltet ja auch noch das Wort "Schwimmen"Mit "Strumpfhosen im öffentlichen Schwimmbad" ist wohl auch keine Disziplin, um seine Wettkampfleistung zu verbessern.
Alter, was man hier für tolle Wörter lernen kann!para-erotisch
Meine Blicke würden zu deiner Frau wandern, gefällt mir sehr gut euer Bild, trifft genau meinen Geschmack.Meine Frau zieht oft FSH im Schwimmbad an. Geht auch damit ins Wasser. Den Bademeister*innen ist das zu 100% auch schon aufgefallen. Wurden aber nie darauf angesprochen. In dem Schwimmbad sind auch einige Frauen muslimischen Glaubens in sogenannten Ganzkörper-Burkinis zu Besuch. Ich denke das man das nicht mehr so eng sieht. Ich kann hier allerdings nur über die Erfahrungen mit meiner Frau sprechen.
Die Vorstellung, gerade im Schwimmbad einen Platz neben euch zu liegen, würde mich ziemlich nervös und unruhig werden lassen ...Meine Frau zieht oft FSH im Schwimmbad an. Geht auch damit ins Wasser. Den Bademeister*innen ist das zu 100% auch schon aufgefallen. Wurden aber nie darauf angesprochen. In dem Schwimmbad sind auch einige Frauen muslimischen Glaubens in sogenannten Ganzkörper-Burkinis zu Besuch. Ich denke das man das nicht mehr so eng sieht. Ich kann hier allerdings nur über die Erfahrungen mit meiner Frau sprechen.
Natürlich. In der Sauna hat die Strumpfhose absolut nichts verloren.Die Vorstellung, gerade im Schwimmbad einen Platz neben euch zu liegen, würde mich ziemlich nervös und unruhig werden lassen ...
Ich nehme aber an, falls in die Sauna geht, wird sich aber dann schon komplett nakisch gemacht, oder?!
In meiner bevorzugten Wellness Therme besteht allerdings die Möglichkeit, beim Familientag nicht nur mit Badedress rumm zu laufen, sondern auch in die Sauna zu gehen ...Natürlich. In der Sauna hat die Strumpfhose absolut nichts verloren.