Alles brav und richtig, Placebo. Ich dachte, in diesem Forum darf man auch Erlebnisse seiner schwarzen Seele mitteilen. Mit "Strumpfhosen im öffentlichen Schwimmbad" ist wohl auch keine Disziplin, um seine Wettkampfleistung zu verbessern.
 
Mit "Strumpfhosen im öffentlichen Schwimmbad" ist wohl auch keine Disziplin, um seine Wettkampfleistung zu verbessern.
Da kann ich Dir zustimmen, aber es ist für mich ein Unterschied ob es jemanden um das persönliche Tragegefühl und dergleichen geht oder unbeteiligte Damen provozieren möchte. Die Überschrift beinhaltet ja auch noch das Wort "Schwimmen"

Obendrein ist in der Umkleide für mich der Einsatz einer Strumpfhose beendet.
 
Huch, was hab ich da für eine Saubermänner-Reaktion losgetreten! Natürlich gehe ich zum Schwimmen ins Bad und nicht, um wie ein Pubertier die Mädels anzumachen. Es war von mir nur ein charmanter, ironischer Hinweis, was man sich noch leisten kann. Mit Damen-Strumpfhosen ins Wasser zu steigen ist nicht weniger para-erotisch zu verstehen, denn zum Schwimmen braucht man sie nicht.
 
Auch wenn man ganz normal im Schwimmbad ist mit normaler Badehose, sieht man ja auch ab und an das man von anderen Personen beguckt wird, da fragt man sich ja auch manchmal: was denken und reden die beide da? Reden die über mich, über meine Figur? Finden sie meine bunte Badehose zu kitschig?...

Ich würde auch gerne mal in Strumpfhose schwimmen, aber ich finde es gehört dort nicht hin, werde das mal zuhause im Pool testen, die nächsten Jahre wollen wir einen holen