Heute habe ich es auch mal ausprobiert. Ja, das ist sehr angenehm.
Ich bin schon mit einer 15den hautfarbenen Fsh unter meinen Hosen zum Hallenbad gegangen. Ich wollte eigentlich die Shorts anziehen, dann schien die Sonne, sodass der glanz nicht zu übersehen wäre.
Also ging ich in eine Einzelkabine, zog die Badehose über die Fsh. Die Fsh hatte keine Zehenverstärkung, habe noch gecheckt, das die Naht unter den Zehen sind, um die Fsh möglichst nicht sichtbar zu machen. Ich ging schnell zum duschen, habe darauf geachtet, dass die Fsh überall nass wurde, die trockenen Stellen wären sonst gut zu sehen, nass wurde die Fsh noch transparenter. Da war ich auch froh, den es hatte viele Leute im Hallenbad.
Über eine Stunde genoss ich das schwimmen in meiner Fsh. Nachher ging ich schnell raus aus dem Becken zum duschen, nachher wieder in die Einzelkabine zum abtrocknen. Mit dem Badetuch rieb ich auch gut über die Fsh, um sie auch möglichst gut zu trocknen, den ich wollte sie anbehalten. Drausen war die Sonne fast weg, also zog ich meine Shorts über die Fsh. Ich ging so durch die Stadt nach Hause. Zuhause zog die Shorts ab und einen leicht transparenten Chiffon Minifaltenrock an. Bin jetzt noch so angezogen, während ich hier schreibe.