..... Ohne Idealisten, keine Hoffnung, ohne Realos, keine Substanz und ohne Phantasten, nichts zu lachen....
Delikat, delikat! Und ein wenig provokant. Aber warum nicht, schließlich ist es eine gute Gelegenheit, in Feinstrumpfhosen unterwegs zu sein. ..., dass ich als Mann (eigentlich nur) das tue, was für Frauen ganz normal ist. ....
Delikat, delikat! Und ein wenig provokant. Aber warum nicht, schließlich ist es eine gute Gelegenheit, in Feinstrumpfhosen unterwegs zu sein. Bei mir äußert sich die Provokation darin, dass ich als Mann (eigentlich nur) das tue, was für Frauen ganz normal ist. Aber das löst eben auch schon Erstaunen bei manchen Leuten aus. Ok, manchmal bin ich auch etwas ungezogen.
Fakt ist tatsächlich, das Du in solch einem "Dress" das Schwimmbecken nicht betreten dürftest, schon aus hygienischen Gründen. Davon abgesehen würde man das, ich denke hier nur an Kinder, die nun mal in einem Schwimmbad etc. sind, zu 100% unterbinden!
Mir kann jetzt auch keiner sagen, dass dort keine Bademeister waren bzw. sind, also reine Fantasien!
LG
Elke
Ich trage beim Schwimmtraining sehr oft Strumpfhosen unter dem Schwimmanzug.Machen bei uns viele.Das Gefühl ist einfach Klasse.