ja es gibt doch einfach nix Schöneres und Erotischeres, wenn ein Partner weiß das der andre begehrt wird, er jedoch der Favorit ist. Ich schaue auch gern nach Frauen in kurzen Mini und Strumpfmode. Es ist einfach ein Schlüsselreiz. Und dann auch etwas mehr .... natürlich Stilvoll nicht billig gereizt werden ?? olalla das wär es.
Leider gehört dazu auch immer eine Frau die sowas auch leben mag und nicht nur aus Gefälligkeit es tut.

Super Beitrag übrigens :)
 
.... tolle Fotos - tolles Styling.
Wer schaut da nicht gerne hinterher ?
Und welcher Frau gefällt es nicht , wenn man(n) hinterherschaut ?
Anlass und Situation sollten meiner Meinung nach das Outfit bestimmen.

Und wie weit soll oder wollte man gehen ?
Ich glaube das liegt bei jedem selbst.

Viel Spass weiterhin und nochmehr so tolle Fotos.:cool:
 
Also ich kann mich mit meiner Meinung nur anschliessen was Frauenbeine in Nylons in der Öffentlichkeit angeht . Werde dann immer ganz unruhig . Vorallem wenn Frauen halterlose tragen und der Rock dabei hoch rutscht . Eifach super . Es müste ein Verbot für Hosen geben . Vorallem Tennissocken für Frauen .
Dany super geile Beine dein Mann kann stolz sein
 
Genau, Hosen verboten, Slips verboten, BHs verboten, Schuhe mit Absätzen unter 10 cm verboten, Röcke länger als Mitte Oberschenkel verboten.

Willkommen im Totalitarismus
 
Hallo nylondanny
Ich mag es wenn Männer sich nach meiner Frau umschauen , wenn sie einen Rock mit Strumpfhosen trägt.Selber schaue ich ja auch hin ,wenn ich eine Frau mit Nylons sehe.Deine Bilder zeigen ja das Du tolle Beine hast. Welcher Mann kann den da wegschauen?
 
Genau, Hosen verboten, Slips verboten, BHs verboten, Schuhe mit Absätzen unter 10 cm verboten, Röcke länger als Mitte Oberschenkel verboten.

Willkommen im Totalitarismus

Demokratie ist scheixxe! Das Bundesbekleidungsministerium ordnet an:
Die Länge eines Rockes darf die Absätze der Heels, die das meterlange elegante nylonbestrumpfte Bein einer Real Lady harmonisch abrunden, niemals überschreiten.
 
Ich mag es wenn Männer sich nach meiner Frau umschauen , wenn sie einen Rock mit Strumpfhosen trägt.

Me two! Welcher zünftige Jäger gibt sich denn schon zufrieden, wenn er ein züchtiges Tschienzhosen-Aschenbrödel in seine Luxushütte gelotst hat? Meine allererste LAPse hatte immer enormen Spaß daran, wenn wir Gäste hatten und dann - scheinbar versehentlich - vorübergehend der Halter ihrer schwarzen Nylons sichtbar wurde - und auch meine letzte Ex-LAPSE hat sich köstlich amüsiert, wie die Spießer und Piefbacken unter unseren Gäste (dass sind die, die meinen, es käme auf die "Kommunikation" zwischen Mann und Frau an und die "inneren Werte") immer besonders freudig und beglückt auf ihre wunderschöne FSH-veredelten Beine geschaut haben.
 
Ich mag es wenn Männer sich nach meiner Frau umschauen, wenn sie einen Rock mit Strumpfhosen oder Halterlosen trägt. Selber schaue ich ja auch hinter Frauen hinterher, wenn ich eine Frau mit Nylons sehe. Besonders gut kann man die Szenerie in einer Fußgängerzone verfolgen, wenn man so ca. 5 m hinter der eigenen Frau läuft. Man soll nicht meinen, wie viele Leute (Männer genauso wie Frauen!!) stehen bleiben unter hinterher schauen. Richtig heiß wird es, wenn meine Frau Nylons mit Naht an hat und dazu High-Heels trägt. Die Augen der Männer (und Frauen) kleben dann regelrecht an den Beinen meiner Frau. Mich macht das richtig heiß. :eek:
 
Ist doch prima wenn andere Männer bei dem Anblick schauen und staunen- macht deinen Mann bestimmt stolz.