auch in unserer Partnerschaft ist die Phantasie bzw. das Erleben das andere Männer meine Frau bewundern, mit ihr Flirten und Schmusen,
ein wesentlicher Bestandteil unserer Erotik.
Natürlich kann es da auch Stolpersteine geben, z.B. wie man mit AIDS und Geschlechtskrankheiten oder mit Gefühlen wie Eifersucht und Neid umgeht.
Ich freue mich hier Menschen mit ähnlichen Phantasien und Erfahrungen vorzufinden und wünsche allen, die solche Phantasien leben, eine gelungene Kommunikation und glücklichen Intimität mir Ihren Partner/Innen.
Es würde mich freuen hierzu mit anderen Usern Gedanken und Erfahrungen auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht uns auch so!

Hallo nylondany,
mein Mann und ich lieben dieses "Spiel" auch! Ich mache mit meinen FSH-Beinen gern die Männer ein wenig verrückt und mein Mann schaut mir gern dabei zu. Wir hatten da auch schon einige "knisternde" Erlebnisse.
 
Mein Mann mag es wenn ich mich sexy kleide und andere Männer meine Beine in Strumpfhosen oder Halterlosen sehen können. Das macht ihn wirklich an. Wollte mal wissen ob es hier Männer gibt die genau so denken wie meiner.

nylondany

Hi,
also ich finde es super wenn ich mal eine frau sehe die ihre Halterlosen
rausbilzen lässt!!!!
 
Kurzgeschichte

beschreib doch mal die erlebnisse!
Da meine Geschichte ja verschoben wurde hier die Kurzversion:
Mein Mann, unser bester Freund (kennt mich u.a. auch aus der sauna) und ich saßen nach einer feier noch zusammen und er sagte ich hätte super beine und einen tollen kurzen rock bei dem man ja fast bis zum höschen schauen könnte. Als ich ihm sagte das ich unter der FSH keinen slip trage glaubte er mir nicht und ich zog, nach kurzem augenkontakt mit meinem mann, einfach den rock aus und "zeigte mich ihm"!:eek:
 
In der Umkleide vom Schwimmbad

Das ist ja eine tolle geschichte. das haben wir auch noch nicht ausprobiert und da ich gerne schwimmen gehe ist das sicherlich mal einen versuch wert. allerdings habe ich bisher zum schwimmbad eher sportliche klamotten angezogen -trainingsanzug etc. wird mir bestimmt komisch vorkommen mit fsh ins bad - aber mal sehn, vielleicht ergibt es sich ja mal. jedenfalls ne' gute anregung!:)
 
Also ich finde es schon interessant, dass soviele Leute hier gleiche Fantasien haben.

Ich würde es auch gerne sehen, wenn meine Freundin in ihrem Minirock und ihrer Strumpfhose einen anderen Typen heiß machen würde. Meine Freundin hat traumhafte lange Beine, es wäre also ziemlich leicht. Meine Fantasien gehen sogar weiter. Ich würde es gerne sehen, wenn meine Freundin mit einem anderen flirtet, er ihre Beine streichelt und wenn das ganze dann in Sex gipfelt, würde mich das auch anturnen obwohl ich auch sehr eifersüchtig wäre. Ich hab ihr auch schon von diesen Fantasien erzählt und vielleicht probieren wir es mal aus.

lg
 
Hi,

ich kann Deinen Mann gut verstehen, denn ich würde es auch mögen, wenn meine Frau sich so aufreizend kleiden würde, dass ihr andere Männer hinterher schauen.

Sieke 111
 
Also es gibt viele Bunte Typen die meiner Frau hinterher schauen. Find ich gut. Besonders dann wenn ich bis dahin noch net in ihrer unmittelbaren Nähe gestanden habe und mich dan Provokant dazu geselle. Die Gesichter jedesmal sind einfach zum schiessen...g