So wie ich einen Blick auf andere bestrumpfte Frauenbeine werfe, wenn sie sexy aussehen, so finde ich es auch o.k. wenn auf die Beine meiner Frau ein entzückter Blick gerichtet wird. Das macht mich stolz mit einer so attraktiven Frau verheiratet zu sein.
 
Mein Mann mag es wenn ich mich sexy kleide und andere Männer meine Beine in Strumpfhosen oder Halterlosen sehen können. Das macht ihn wirklich an. Wollte mal wissen ob es hier Männer gibt die genau so denken wie meiner.

nylondany
Ich genieße es sogar sehr, wenn andere die sexy bestrumpften Beine meiner Frau bewundern und sie liebt es allerdings auch, weil sie gerne provoziert.
Manchmal wünsche ich mir, dass es noch ein bisschen weiter gehen würde.
 
Mein Mann mag es wenn ich mich sexy kleide und andere Männer meine Beine in Strumpfhosen oder Halterlosen sehen können. Das macht ihn wirklich an. Wollte mal wissen ob es hier Männer gibt die genau so denken wie meiner.

nylondany
Ich mag das genau so auch wenn meine Partnerin schöne Nylons trägt und so die Blicke auf sich zieht...ist für mich auf- bzw. erregen....
 
Es war heute Abend im Restaurant. Ich habe meine Hand auf dem Oberschnenkel meiner Frau genossen. Ich habe das Foto recht unauffällig geschossen. Tatsächlich wurden wir von einem Mann dabei beobachtet. Nein, sein Blick hat mir nicht gefallen. Er hatt dann auch schnell wo anders hingeschaut. Ergo: Ich mag es nicht, wenn ein fremder Mann in der Öffentlichkeit "offensiv" auf die Beine meiner Frau starrt.

 
Zuletzt bearbeitet: